Router Absturz nach Neukauf von Tablet

Ich musste mir ein neues Tablet kaufen und nachdem ich es eingerichtet hatte ist schon mehrmals mein Router abgestürzt. Ich musste ihn neu resetten, da kein Internet mehr für meine restlichen Geräte ( Laptop, Smartphone und älteres Tablet ) vorhanden war.
Was könnte die Ursache sein ?

Das Tablet, der Router oder dein Internetanbieter
Hast du zufaellig irgendwo infos dazu welchen router, welches Tablet und welchen Internetanbieter du hast?
was meinst du genau mit Absturz?
weisst du, wie du dich am Router anmeldest um ins Protokoll zu schauen?

• Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81, aragorn92, Gizzmow und eine weitere Person
kann auch ein unglücklicher Zufall sein
Bitte nenne auch deine Hardware

• Gefällt mir
Reaktionen: JohnStorm und lazsniper
christophrudolf schrieb:
Was könnte die Ursache sein ?
Die Illuminaten oder die Echsenmenschen.

Wie schon zuvor beschrieben ohne Angabe von Hardware und Provider sind das alles nur Vermutungen oder einfach nur Zufall - den soll's auch geben..

• Gefällt mir
Reaktionen: siggi%%44, Goltz und aragorn92
@Gizzmow Ich vermute eher die Reichsbürger

Davon das der Router keine IP mehr vergeben kann stürzt er eigentlich nicht ab. @JumpingCat

Mich würde auch interessieren was den Routerabsturz ausmacht. @christophrudolf

Ich melde mich nochmal mit ein paar Daten :
SGIN , T10 Pro , Android Version 12 ,
Anbieter Vodafone , Easybox 804 , << Ich muss den Router vom Strom nehmen und einen Knopf am hinteren Teil des Routers drücken, dann kann ich meine weiteren aufgeführten Instrumente wieder benutzen. Ich bin über 80 Jahre alt, manches fällt mir demnach schwer, aber ich bemühe mich.......
Ergänzung ()

christophrudolf schrieb:
Ich melde mich nochmal mit ein paar Daten :
SGIN , T10 Pro , Android Version 12 ,
Anbieter Vodafone , Easybox 804 , << Ich muss den Router vom Strom nehmen und einen Knopf am hinteren Teil des Routers drücken, dann kann ich meine weiteren aufgeführten Instrumente wieder benutzen. Ich bin über 80 Jahre alt, manches fällt mir demnach schwer, aber ich bemühe mich.......

• Gefällt mir
Reaktionen: JohnStorm
Zurück
Oben