Hansebenger
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Dez. 2007
- Beiträge
- 297
Hallo zusammen,
Seit die Telekom gestern auf EasyLogin umgestellt hat, bekommt mein Router (TP-Link W8970(DE)) keine IP mehr.
Habe deshalb Folgendes gemacht:
Firmware Update und Zugangsdaten neu eingetragen.
EasyLogin im Kundencenter ausgeschaltet.
Router mehrmals 2 Minuten vom Strom getrennt.
Gleiches Ergebnis: Verbindung ist zwar ausgehandelt, es gibt aber keine IP.
Irgendwelche Ideen?
Seit die Telekom gestern auf EasyLogin umgestellt hat, bekommt mein Router (TP-Link W8970(DE)) keine IP mehr.
Habe deshalb Folgendes gemacht:
Firmware Update und Zugangsdaten neu eingetragen.
EasyLogin im Kundencenter ausgeschaltet.
Router mehrmals 2 Minuten vom Strom getrennt.
Gleiches Ergebnis: Verbindung ist zwar ausgehandelt, es gibt aber keine IP.
Irgendwelche Ideen?