Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche einen Internetrouter bis maximal 60 Euro.
Er sollte Lan und W-Lan können.
Kenne mich mit sowas gar nicht aus.
Mein alter Router My Net N600 ist Schrott und ich brauche einen Neuen. Ich kaufe eher ungern gebraucht, lieber Neuware.
ich würde trotzdem eine gebrauchte gute Fritzbox kaufen bevor ich mir einen günstigen anderen Hersteller wähle. Alternativ kaufe ich zb wenn es günstig und neu sein soll zb von Asus. zb dieser hier:
Ein bischen mehr Infos zu den Rahmenbedingungen wären schon wünschenswert. Du erwähnst nicht mal die Art des Internetanschlusses. Da der "My Net N600" scheinbar ein reiner WLAN-Router ohne Modem ist, ist zwar davon auszugehen, dass ein separates Modem für die Internetverbindung vorhanden ist, aber dennoch sollte man das explizit erwähnen, um Missverständnissen vorzubeugen.
Als Ersatz für den besagten N600 werfe ich mal den Archer C6 von TP-Link für ~45€ ins Rennen. 300 Mbit/s (2,4 GHz) und 867 Mbit/s (5 GHz) sowie MU-MIMO sind für den Preis schon echt ok.
Ist nicht mein Router, ich bin nur im Auftrag unterwegs. Es soll Lan und W-Lan genutzt werden. Die betroffene Person hat kein Lan mehr, WLAN funktioniert aber noch