Hallo. Als ich heute an meinen Rechner gekommen bin stand da Lankabel nicht angeschlossen. Am Router wurde alles normal angezeigt. Hab das Kabel von Port 1 zu 2 gewechselt, dann ging die Fehlermeldung weg aber die Verbindung war so lahm das selbst google.de gut 40 sec gebraucht hat. Hab hin und her probiert und nix hat funktioniert. Hab dann einen alten Router angeschlossen den ich von einem Bekannten bekommen hab. Mit dem ging alles sofort, ohne das ich meine Zugangsdaten eingeben musste. Jetzt is meine Frage, wo werden die Zugangsdaten gespeichert? Und ist es möglich das ich vlt mit den Zugangsdaten von meinem Bekannten online bin?
Habe meinen alten Router auch Resetet, komme jetzt zwar auf den Router aber I-net streikt immer noch. Mit dem neuen geht es jetzt, bin mir aber immer noch nicht ganz sicher wo das problem liegt. Würde mich über Hilfe sehr freuen. Danke.
Habe meinen alten Router auch Resetet, komme jetzt zwar auf den Router aber I-net streikt immer noch. Mit dem neuen geht es jetzt, bin mir aber immer noch nicht ganz sicher wo das problem liegt. Würde mich über Hilfe sehr freuen. Danke.
Zuletzt bearbeitet: