Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo! Hab mir einen Netgear Super ADSL Wlan Router mit integriertem Modem gekauft!
Jedoch kann ich keine ADLS Signale empfangen! Angeblich sind die österreichischen Signale anders als in Deutschland! Was soll ich machen?
die dsltechnik im ösiland ist die gleiche wie in deutschland, nur das die technik dort neuer ist, da österreich gerade erst angefangen hat, das land mit dsl zu versorgen ...
Wenn dein Modem nicht synchronisiert, würde ich sagen gibt es mehrere möglichkeiten:
- du hast irgendwo etwas falsch verkabelt
- dein dsl ist noch garnicht geschaltet worden
bei der zweiten möglichkeit musst du bei deinem betreiber nachfragen ...
Ein ADSL Modem kaufen das den PPTP Standart unterstützt! Sie mal nach, vielleicht kannst du diesen Standart statt PPPoE einstellen aber wenn du den Router/Modem von Deutschland hast ist die Change eher schlecht!
@2
die dsltechnik im ösiland ist die gleiche wie in deutschland
Das Problem is ja dass das Modem, der Router also, gar keine Signale bekommt, während das Standard USB Modem sich sofort initialisiert!
Es hat irgendwas mit den Signalen zu tun die die österreichische Telekom verwendet!
die dsltechnik im ösiland ist die gleiche wie in deutschland, nur das die technik dort neuer ist, da österreich gerade erst angefangen hat, das land mit dsl zu versorgen [...]
Also ich sehe das jetzt mal nicht als Angriff gegen meine Heimat und überlese das großzügig und wage sogar zu behaupten dass die (A)DSL-Verbreitung praktisch mit Deutschland gleichzusetzen ist Klingt ja so als wären wir ein 3. Welt land...
@thomas: Hatte dasselbe Problem und der Grund ist unklar - klar ist dass in Österreich Tatsächlich PPPoATM verwendet wird - im gegensatz zum restlichen Europa...
Das einzige was du tun kannst ist: das USB Modem gegen ein Ethernet Modem einzutauschen (kostet 131.- Euro bei der Telekom!!) und Modem UND Router die Sache erledigen zu lassen - so habe ich es bei mir auch laufen (Thomson SpeedTouch 510 + Netgear WLAN Router WGR614v2).