Router + Telekom Hotspot = Verbinden möglich ?

qwert808

Cadet 4th Year
Hi Community,

Ich habe einen D-Link DIR 615 - Wlan Router ohne Modem (was garnicht nötig ist) .
So , Ich möchte gerne mit diesen Router ins das Netzwerk von Telekom Hotspot verbinden.

Das Problem ist zwar von der Telekom Hotspot müsste man später NAME und PASSWORT eingeben.

Geht es mit diesen Router oder bräuchte man einen anderen Router?

Wenn ja sollte der Router möglich Billig sein :evillol:

Danke , Mfg

Entweder Du bist T-Online Kunde und hast kostenlosen Zugriff auf alle Telekom Hotspots; jedoch nur wenn Du selber einen Telekom Hotspot betreibst. Oder hast Du Guthaben bei FON gekauft? Der Telekom Hotspot funktioniert unabhängig vom Router. Meist wird per WLAN zugegriffen, was unterwegs ja durchaus Sinn macht.

Du hast wohl das Problem nicht verstanden.

qwert808 möchte seinen Router mit einem Telekom Hotspot verbinden. Nutzernamen und Passwort scheint er dafür zu haben. Er möchte lediglich wissen, ob das mit dem Router möglich ist. Welche Arten es gibt, um einen Hotspot Zugang für die Telekom Hotspots zu bekommen, interessieren 0,garnicht ;)

Right Hansdampf12345 , hat es herrausgefunden :hammer_alt:

- zurück zu Topic -

Also Antscheind kann man wohl mit dem Router ins das Telekom Hotspot verbinden, ist ja simpel
bloß mit dem Name und Passwort von dem Hotspot ist das Problem.

Antscheind hat noch keiner damit beschäftigt :rolleyes:

wenn der router "wlan-brigde" kann, ja. sonst nein.

chrigu schrieb:
wenn der router "wlan-brigde" kann, ja. sonst nein.

danke für antwort , im Brigde Mode wird doch nur eine Verbindung zum "Hotspot" aufgenommen und was ist mit Authentifizierung ? (Name und Passwort)

wenn das alles funktioniert, wird wohl beim ersten versuch ins internet zu kommen, dein browser gestartet, damit du die logindaten eingeben kannst.

Ah danke, mein D-Link DIR 615 unterstützt nun WDS und Brigde Modus , kann es sein dass ich die MAC adresse von "Hotspot" eingeben muss damit es zusammen verbindet ?

siehst du im dlink menü nichts mit dem "er" verbinden kann?

chrigu schrieb:
siehst du im dlink menü nichts mit dem "er" verbinden kann?

Offiziel kann D-Link DIR 615 nicht diese Funktion nutzen , habe dd-wrt geflash um diese Funktionen zu nutzen.
und ich kapiere diese Materie nicht

Zurück
Oben