Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es Router, die gleichzeitig auf unterschiedlichen Kanälen funken? Sprich für jede Antenne einen eigenen Kanal. Prinzipiell würde das ja nicht wirklich Sinn machen, da ein Endgerät immer nur einen Kanal empfangen bzw. auf einem Kanal gleichzeitig mit dem Router kommunizieren kann.
Moment du hast ne denkfehler drinnen. Ein router kann kanäle nicht sauber trennen er strahlt immer auch in andere aus. Dadurch das er auch andere Känle stört gibt es effektiv nur 3 wirklich saubere Känale die ohne Störungen von anderen betrieben werden können das ist 1, 6 und 11/12.
Zum rest nein das ist nicht möglich ich weis nicht wie Rome da drauf kommt mir ist noch keine Router untergekommen der auf mehr als einen Kanal sendet wenn ich mal die 2,4 / 5 GHz modell ausnehmen die standardmä0ig in zwei Freuquenzspektren ausstrahlen.