Router verliert im DMZ Modus einfach die Verbindung

Adrian95

Lt. Junior Grade
Guten Tag,

ich habe den Router ASUS RT-N12E, den wollte ich in den DMZ Modus schalten, was auch zuerst keine Probleme macht. Den Modus schalte ich für meine PS4 ein, da FIFA bei mir schon immer Probleme gemacht hat. Jedenfalls mache ich dann UPnP aus, da ich mal gelesen habe, dass DMZ und UPnP gleichzeitig Probleme machen könnten. Nach so 20 Minuten bricht dann einfach die Verbindung ein, also der Router kann einfach keine Verbindung mehr zum Internet herstellen. Dabei erscheint mir von Asus eine Fehlermeldung, die ich leider nicht aufgeschrieben habe. Aber dort steht, dass der Grund vlt. sein könnte, dass ich eine falsche IP vergeben habe (?) Weiß nicht, was damit gemeint sein soll. Mein Router hat doch immer die gleiche IP ?
Wenn ich den Router nur per upnp laufen lasse, dann kommt es nicht zu dem Problem. Hinter dem Router ist übrigens ein Cisco Modem von Unitymedia, reines Modem.

Vielleicht hat/hatte ja jemand auch so einen ähnlichen Fehler mal, und kann mir jetzt helfen. Bin dankbar für jede Antwort !

MfG adrian

Zurück
Oben