Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@rg88
Da ich nicht ausschließen kann, ob es am Router oder an der Konsole liegt, hab ich hier bei dem Thema Heimnetzwerke und Internethardware eines neu aufgemacht. Ja das hast du richtig erkannt.
Ich vermute mal, das nicht alle die sich sehr gut mit Router etc beschäftigen auch im playstation unterforum unterwegs sind, sondern hier.
Aus diesem Grund, dachte ich mir, dass ich hier evtl. Lösungsvorschläge bekomme.
Ergänzung ()
Was ich vergessen habe zu schreiben, der Fehler tritt immer genau nach 45 Minuten ein.
Du meinst dass dort zwar ein WLAN Zeichen kommt, damit ist aber allgemein die internetverbindung gemeint, in der fehlermeldung steht doch ds-lite drinne, das ist für Gaming allgemein nicht so dolle.
Versuch mal eine IPv4 von deinem Provider zu bekommen indem du z.b. sagst dass du dein heimnetzwerk zb per VPN von außen nicht erreichst. 👍
hab das problem gefunden.
Anscheinend hat mein Fernseher damit die Probleme, dadurch das ich dort kein wlan brauche hab ichs da ausgeschalten. Komisch das das nach 3,5 Jahre kommt