Routerrücksendung Mietgerät - Gerät taucht online nicht auf

mrdeephouse

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.756
Folgende Situation:

Ich habe meinen Telekom-Anschluss gekündigt (Bestätigung liegt vor).
Jetzt möchte ich den alten Mietrouter zurücksenden - dieser taucht jedoch als Mietgerät NICHT unter meiner Kundennummer auf. Ich kann also keinen Retourschein drucken.
Bei der Hotline kann ich nicht anrufen, da ich ja kein Kunde mehr bei der Telekom bin.

Wo schicke ich den alten Router hin? Es handelte sich um ein Mietgerät.

Kann mir jemand helfen?
 
Hallo @mrdeephouse,

dein Einstiegssatz gefällt mir weniger, muss ich sagen. :( Schade, dass du dich zu diesem Schritt entschlossen hast!

Hast du dir den Router woanders hinschicken lassen, Stichwort PLZ? Vielleicht versteckt sich der Mietrouter dort.

Schick mir gern deine Daten über das Kontaktformular zu, hier sollte ich den Router ja sehen und somit einen Retourenschein versenden können.

Viele Grüße
Jutta T.
 
Hallo Jutta,

PLZ stimmt definitiv. Kontaktformular ist ausgefüllt. Vielen lieben Dank vorab! Sehr nett.
Ergänzung ()

chris12 schrieb:
ist kein telekomladen in der nähe?
Bestimmt - wohne in Köln. Aber ich möchte nicht unbedingt die Leute dort nerven, wenn es nicht Ihre Aufgabe ist.
Ich warte jetzt erstmal auf Kontaktaufnahme - falls das nicht hilft, renne ich in so nen Shop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst!
Dickes Lob an Jutta von der Telekom - super freundlich und geholfen wurde mir auch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blastinMot und Telekom hilft
Danke dir nochmal für das Telefonat!

Und nicht vergessen, wir sind hier und warten auf eure Rückkehr! :)

Viele Grüße
Jutta T.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mrdeephouse
Zurück
Oben