mrdeephouse
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2008
- Beiträge
- 1.756
Folgende Situation:
Ich habe meinen Telekom-Anschluss gekündigt (Bestätigung liegt vor).
Jetzt möchte ich den alten Mietrouter zurücksenden - dieser taucht jedoch als Mietgerät NICHT unter meiner Kundennummer auf. Ich kann also keinen Retourschein drucken.
Bei der Hotline kann ich nicht anrufen, da ich ja kein Kunde mehr bei der Telekom bin.
Wo schicke ich den alten Router hin? Es handelte sich um ein Mietgerät.
Kann mir jemand helfen?
Ich habe meinen Telekom-Anschluss gekündigt (Bestätigung liegt vor).
Jetzt möchte ich den alten Mietrouter zurücksenden - dieser taucht jedoch als Mietgerät NICHT unter meiner Kundennummer auf. Ich kann also keinen Retourschein drucken.
Bei der Hotline kann ich nicht anrufen, da ich ja kein Kunde mehr bei der Telekom bin.
Wo schicke ich den alten Router hin? Es handelte sich um ein Mietgerät.
Kann mir jemand helfen?