RPG Spiel ohne zusätzliche kosten (IPhone 5)

john carmack

Banned
Hi Leute,

hab mir mal ein paar Spiele runtergeladen (Dungeon Hero, Crime City, Galaxy Empire...) und muss feststellen das alle im nachhinein Geld kosten.

Also wenn ich nicht warten und schneller vorankommen will, dann muss ich bezahlen.
- Das kotzt mich schon an das man für eine kleine Aktion die man machen will eine halbe std. warten muss bis sich irgendein Atribut "aufgeladen hat"

Gibt es gute RPG´s bei denen es keine zusätzlichen kosten gibt?

Secret of Mana = Episch
Kostet allerdings einen einmaligen Betrag.

einmal bezahlen ist kein problem... gibts noch andere spiele?

final fantasy 1-4
bard's tale

also das was du spielst sind generell freemium spiele, die kosten nix, aber wenn du gewisse extras willst zahlst du eben, wie bei free 2 play online spiele aufm dem pc.

das ist auch ganz normal, die leute wollen ja auch schließlich geld verdienen, du gehst ja auch net kostenlos arbeiten oder? ;)

zum zweiten, richtige RPG's (das was du da spielst sind eigentlich eine abwandlung von farmville und browsergames, du spielst etwas, das dauert zeit oder kostet aktionspunkte die du mit echtem geld wieder auffüllen kannst zb) sind schon etwas anders, wie zb. final fantasy oder ähnliches, und richtig kostenlos kenn ich da GAR KEINS was man auch länger als 5 sekunden spielen will.

hier mal ein paar kostenpflichtige, evtl sind die auch kostenlos zum teil musst du selbst schauen.

final fantasy IV (auch die anderen teile kann man spielen wenn du sie noch nicht gespielt hast, die kosten zwar ordentlich sind aber vollwerte spiele die es auch für das nintendo DS gibt, nur da bisschen schlechtere grafik)
dungeon village (gibt es afaik auch eine light version zum testen)
final fantasy dimesions
majesty (kein richtig rpg einfach mal anschauen gibt auch light versionen)
zenonia (nicht weit gespielt, ist aber kostenlos)
aralon (schon verschnitt von elder scrolls in der art)
bastion (nicht gespielt, soll aber sehr gut sein)
eternal legacy

mehr fallen mir sontan so nicht ein, klick dich doch einfach durch die top charts und da gehst auf kategorie spiele dann rollenspiele.

und mal ganz ehrlich, wer sich ein 700+ euro telefon kauft, sollte nicht über 89 cent apps rumheulen ;)

Zuletzt bearbeitet:
john carmack schrieb:
einmal bezahlen ist kein problem... gibts noch andere spiele?

sohei schrieb:
zum zweiten, richtige RPG's (das was du da spielst sind eigentlich eine abwandlung von farmville und browsergames, du spielst etwas, das dauert zeit oder kostet aktionspunkte die du mit echtem geld wieder auffüllen kannst zb) sind schon etwas anders, wie zb. final fantasy oder ähnliches, und richtig kostenlos kenn ich da GAR KEINS was man auch länger als 5 sekunden spielen will.

und mal ganz ehrlich, wer sich ein 700+ euro telefon kauft, sollte nicht über 89 cent apps rumheulen ;)

hmmm... wie war das mit dem "Lesen" und "Vorteil"?

trotzdem erst mal danke für die Liste.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben