RSS Feed Reader mit Themenübersicht

R

Robbes

Gast
Hallo zusammen,

ich benutze zum Lesen von RSS Feeds bislang noch einen alten IE8. Warum? Weil ich mit dem IE8 für verschiedene News Feeds auf der rechten Seite die Themenübersicht nicht missen möchte. Zum Beispiel hier, bei folgendem URL: https://www.independent.co.uk/news/uk/rss). Das sieht dann mit dem alten IE8 so aus:

RSS-Feeds-mit-Übersicht.png

Das ist eine recht praktische Sache. Vor allem ohne Schnickschnack und schnell zu bedienen. Ich habe diese Themenübersicht jedoch seit dem IE8 (leider) bislang nirgens mehr bei einem RSS Feed Reader oder in anderen Browser mehr gesehen.

Auch ist mir bei Android bislang keine App mit einem ähnlich einfachen feature untergekommen.

Hat jemand einen Hinweis, welcher aktuelle RSS Feed Reader dieses Feature evtl. (noch) anbietet?

Vielen Dank.

Das ist interessant - ich bin bisher immer genau andersherum herangegangen:

In Feedly habe ich mir eigene Kategorien erstellt, in die dann die einzelnen Seiten eingefügt werden.

Als Beispiel (stark vereinfacht)

Auto: bimmertoday, mbpassion blog, ntv auto
Comics: explosm, lolnein, oglaf, chief obrien at work, pbf, xkcd
Science: scinexx, scilog, spektrum, welt der physik

usw.

Aber so eine Auto-Tag/keyword Sache ist mir noch nie untergekommen. Ich kann zwar nach Keywords z.B. Filter setzen oder Keywords als Suche abspeichern, aber automatisiert - nicht das ich wüsste.

Ich klinke mich hier mal mit ein, weil es mich auch interessiert :D

Zurück
Oben