rss offline feed reader

rafnixschaf

Cadet 4th Year
Eigentlich stehe ich vor einer einfachen Aufgabe, unterwegs komm ich mit meinem Laptop nicht immer online, also möchte ich meine RSS-Feeds offline lesen können. Also google -> offline reader und schon ist das Problem gelöst.

Irgendwie bei mir nicht :( . Habe rss owl, feedreader, rssreader usw. ausprobiert und irgendwie möchten die Programme nicht so wie ich möchte. Sie laden zum Beispiel nur die Überschrift und 3 Zeilen runter, möchte ich den kompletten Text lesen, werd ich auf die Internetseite verlinkt. Oder es werden nur teilweise Texte runtergeladen. Und solche Späßchen.

Hat einer ein Programmvorschlag. Mit welchem ich viele Feeds verfolgen kann und welche auch die kompletten Texte dann runterladen? Bin für jede Hilfe dankbar.

mfg

--------

weitere tests:

Feeddemon:

- obwohl der Bilder laden soll, klappt das häufig nicht
- bei sueddeutsche komm ich bei artikeln mit mehr als 1 Seite nicht auf die Zweite Seite (obwohl mind. 3links soll er ja laden (standardeinstellung)

_____

So macht das offline lesen echt keinen Spaß :/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Feeds nur einen Teil des Artikel enthalten (und so ist es meistens) kann dir kein Feedreader der Welt helfen...

Das bedeutet, es gibt keine Möglichkeit Feeds komplett und vernünftig offline zu lesen? Wofür gibt es dann solche Optionen.

Vor Jahren in Zeiten des 56k Modem, benutzte ich tools mit denen ich Homepages +links+bilder usw. komplett runterladen konnte und dann offline in ruhe lesen. Und heut zu Tage soll es nicht möglich sein, einfache Nachrichten offline verfügbar zu machen? Kann ich irgendwie nicht glauben, dass sich alles zum schlechteren verbessert :(

Zurück
Oben