RSS Reader für Pocket PC

Bell

Cadet 1st Year
Bisher bin ich nicht fündig geworden, deshalb suche hier mal ob mir jemand helfen kann. Ich suche einen RSS-Reader der die Feeds offline auf dem Computer verfügbar macht und sie dann mit meinem Pocket PC synchronisiert. Was ich bisher gefunden habe war immer nur die Möglichkeit dies direkt über den Pocket PC durchzuführen (was ich als Option nicht schlecht finde), ich möchte ihn aber morgens nur anschließen und die Feeds übertragen.

Freeware würde ich bevorzugen, muss aber nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
http://www.gidf.de/pocketpc rss reader

tschuldige bell, aber mehr sag ich dazu nicht, musst dich einfach nur selber mal auf die suche begeben, das ist ja wohl das einfachste was es gibt, und sag mir nicht, dass du nichts bei google selber eingeben kannst!

:rolleyes:

Nachdem ich einige installiert habe und diese Features bei keinem dabei waren, dachte ich mir dass vielleicht irgendjemand ein gutes Programm kennt dass meine Suche beenden würde.

Wenn ich IRGENDEINEN RSS-Reader gesucht hätte wäre Antwort gerechtfertigt, so imho nicht.

http://pocket-rss-reader.softonic.de/pocket

wenn du diesen reader nimmst, ... den ersten link, den google dir ausspuckt, ... du dir das dingen installierst, dich etwas damit beschäftigt hättest wüssstest du, dass dieser rss reader genau das kann, was du suchst, ... !

das dingen habe ich auch auf meinen windows mobil smartphone drauf, ... und funkitioniert bestens, ... !

Den hatte ich schon drauf, aber der installiert doch nur eine Software auf dem PDA und dort kann ich dann die Feeds eingeben und synchronisieren. Ich möchte es aber gerne erst auf dem PC haben und dann synchen. Habe meinen Pocket PC noch nicht lange und daher kann es sein dass ich irgend etwas übersehen habe.

Derzeit habe ich eine Testversion von Egress drauf. Auch nicht schlecht aber eben nur die Möglichkeit über den PDA den Abgleich zu machen.

Warum erst auf dem PC? Was haste denn für nen PocketPC? hat der kein Wlan? dann kannste das ganze doch direkt übers wlan syncronisieren lassen!

Hat WLAN aber leider kein WPA und daher ist es zu Hause nutzlos. Ist der Axim X3i.

Du kannst auch auf WEP gehen und als zusätzlichen Schutz den MAC-Filter einschalten (je nach Router etc)

Nein ist nicht empfehlenswert, ... auch Macadressen kann man fälschen, ... !

zudem wird WEP nicht mehr als verschlüsselung angesehen, ... da man es einfach zu leicht knacken kann.

bekommt dein pda aber nicht die möglichkeit das internet zu benutzen, wenn du ihn per usb am pc dran hängen hast?

ich hab nen Windows Mobil 6 Smartphone (XDA Terra) der bekommt auch einen internet zugang, wenn er per usb am pc hängt!

Die Frage ist nur wer den Aufwand betreibt sein WEP zu cracken und dann noch die MAC zu fälschen (wobei da ja erstmal eine erlaubte gefunden werden muss) wenn es doch immernoch haufenweise offene WLANs gibt?!
Wenn sein PDA kein WPA kann ist das eben die einfachste und imo ausreichend sichere Lösung Inet per WLAN zu bekommen.

Das mit dem Inetzugang per USB hat bei mir bisher auch nicht immer funktioniert.. aber er kanns ja mal probieren.

/edit: Och nee, keine Autovergleiche...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ... also ich hätte jetzt nicht so die lust, dass ich all meine freigegenbenen dateien einfach so an all meine sende, ... ! vll sitzt da einfach nur ein freak der mal lust hat nen bisl scheiss zu machen, ... der experimentiert rum und zack löscht dir nen paar daten!

sicher sollte es meiner meinung nach schon sein!

Ich verzichte beim autofahren immerhin auch nicht auf den gurt, nur weil ich doch eh noch nen airbag hab und ich wahrscheinlich eh keinen unfall bauen werde, wenn ich kurz mal irgendwo hin fahre, ... ! oder tust du das?

Also mit der WEP-Verschlüsselung bin ich doch lieber vorsichtig, dann lieber das USB-Kabel ran, auch wenn es recht nervig ist.

Es gibt keinen triftigen Grund warum ich es nicht direkt über den PDA mache, außer dass ich es leichter finde am PC meine Feeds zu verwalten. Natürlich habe ich, wenn ich über USB verbunden bin, die Möglichkeit über das Programm am PDA meine Feeds zu holen. Ich fände es halt nur komfortaber wenn es über meinen Rechner läuft.

Zurück
Oben