• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RTCW - "Ungültiges Passwort"

(_H.A.W.K_)

Lt. Commander
Hi
Hab mir heute mal wieder Return to Castle Wolfenstein installiert, doch immer wenn ich nen Server joinen will, kommt "Ungültiges Passwort".

Hab die original Version und auch das neueste Update installiert (Version 1.4).
An was kann das liegen ???

ungültiges passwort heisst in der regel, dass der server pw-geschützt ist, und du das korrekte benötigst.
hat eigentlich nix mit dem cd-key zu tun, auf den du hinweist.

Hi

Passwort geschützter Server wahrscheinlich. Wenn du kein Passwort hast kommst du da nicht drauf.

[edit]
Mist, Nick war schneller. :p
[/edit]

Hi
Nein, das kann eigentlich nicht sein, denn ich hab alle Server mit PW rausfiltern lassen und ich hab zuvor auf ca. 10 Servern versucht zu joinen. Müsste großer Zufall gewesen sein, wenn ich da immer nur Server mit PW erwischt hab :)

musst einfach mal weiterprobieren, Passwort hat eigentlich nix mit der serial zu tun, wenn nicht frag doch mal bei der Hilfe Hotline nach

Hab die original Version ...
Wer lesen kann ... :D
Und ich hab die CD direkt im Handel gekauft und nicht über eBay oder einen Freund.

Ach ja, RTCW funzt jetzt bei mir. Weis auch nicht an was das lag, habs am nächsten Tag nochmal probiert und es hat gefunzt.

cya

Zurück
Oben