Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RTL 2 Mediathek Videos funkionieren nicht
- Ersteller Paddy90
- Erstellt am
kaputnik33
Lieutenant
Schmeiss nur nicht mit zu vielen Infos um dich ala welcher Browser, Adblocker, Betriebssystem.
Sonst wurde ja weiter oben alles schon erwähnt!
LG
Sonst wurde ja weiter oben alles schon erwähnt!
LG
kaputnik33
Lieutenant
Flash wird dort mMn verwendet welches meist deaktiviert ist in modernen Browsern. Schau mal wie du dies aktivierst in FF.
LG
LG
0815burner
Commander
Naja, könntest mal den FF zurücksetzen. Vorher aber das profil sichern. Da gibt es bei Mozilla Anleitungen zu.
Ansonsten funktioniert es denn von anderen Geräten an deinem Anschluss? Welcher Anschluss liegt vor? Bei meinen 2 MBit/s kommt es schon mal vor, das ich bei vielen Videos die ich angeschaut habe irgendwann den Router neustarten muss.
Ansonsten funktioniert es denn von anderen Geräten an deinem Anschluss? Welcher Anschluss liegt vor? Bei meinen 2 MBit/s kommt es schon mal vor, das ich bei vielen Videos die ich angeschaut habe irgendwann den Router neustarten muss.
0815burner
Commander
Das kannst du entscheiden. Wenn ich sage, sichere nur die Lesezeichen, fehlt nachher was.
Du meinst die andere Mediahtek.
ich meine die Videos, die RTL 2 als Vorschau zeigt.
Das andere ist TV now da habe ich eigentlich keine Probleme.
@0815burner
Soll ich dann auch Chrome zurücksetzen, da geht es ja auch nicht.
ich meine die Videos, die RTL 2 als Vorschau zeigt.
Das andere ist TV now da habe ich eigentlich keine Probleme.
@0815burner
Soll ich dann auch Chrome zurücksetzen, da geht es ja auch nicht.
0815burner
Commander
FF und Chrome haben erst mal nichts miteinander zu tun. Also nein.
Erst mal solltest du systematisch feststellen wo das Problem liegt. Da du ja nichts zu Ergebnissen mit anderen Geräten schreibst gehe ich davon aus, das du keine zur Hand hast. Damit fällt das weg.
Also müssen Fehler am Rechner ausgeschlossen werden. Daher erst mal den FF zurücksetzen, im Auslieferungsstand sind sämtliche möglichen Bedienfehler ausgeschlossen.
Ausserdem habe ich jetzt auch mal RTL2 besucht. Bei einem x-beliebigen Vorschaufenster bekomme ich die Meldung "Plugin not found". Das ist dann im Detail das Adobe Flash Plug-in.
Vielleicht kannst du das mal aktualisieren:
https://support.mozilla.org/de/kb/flash-aktuell-halten-und-probleme-beheben
Offtopic: Ich dachte eigentlich Flash wäre mittlerweile komplett raus bei FF? Muss ich wohl verwechselt haben..
Erst mal solltest du systematisch feststellen wo das Problem liegt. Da du ja nichts zu Ergebnissen mit anderen Geräten schreibst gehe ich davon aus, das du keine zur Hand hast. Damit fällt das weg.
Also müssen Fehler am Rechner ausgeschlossen werden. Daher erst mal den FF zurücksetzen, im Auslieferungsstand sind sämtliche möglichen Bedienfehler ausgeschlossen.
Ausserdem habe ich jetzt auch mal RTL2 besucht. Bei einem x-beliebigen Vorschaufenster bekomme ich die Meldung "Plugin not found". Das ist dann im Detail das Adobe Flash Plug-in.
Vielleicht kannst du das mal aktualisieren:
https://support.mozilla.org/de/kb/flash-aktuell-halten-und-probleme-beheben
Offtopic: Ich dachte eigentlich Flash wäre mittlerweile komplett raus bei FF? Muss ich wohl verwechselt haben..