Hi Zusammen,
ich hab ein spezielles Szenario:
Jetzt das Problem (oder nervige Geschichte...).
-> Wenn ich am TV bin, aber ein 165 FPS Cap im Treiber habe, muss ich das dauerhaft umstellen... nervt.
-> Wenn ich am 27"er bin, dann sind die 115 zu wenig, muss ich auch umstellen...
Jedes mal schön alles umstellen nervt wenn man ggf. 2-3x die Position/Bildschirm wechselt ...
Hab dann hier die Einstellung in RTSS gesehen:
Aber die funktioniert nicht.
Ziel wäre es im Treiber auf ein Cap zu verzichten und einfach in RTSS in der Hauptseite als Toogle einen Wert zu definieren, also z.B. 115 und dann mehrere Optionen mit Hotkey einzubauen, also entweder increase oder decrease um Werte von +10 oder -10 oder "set" ein definiertes Cap.
Aber es greift einfach nicht.... egal was ich hier einstelle...
Hat jemand eine Ahnung woran das liegt? Jemand schon mal ähnliches probiert?
ich hab ein spezielles Szenario:
- LG OLED 77" 120Hz - soll auf 115 FPS begrenzt werden
- LG OLED 27" 240Hz - soll auf 165 FPS begrenzt werden
Jetzt das Problem (oder nervige Geschichte...).
-> Wenn ich am TV bin, aber ein 165 FPS Cap im Treiber habe, muss ich das dauerhaft umstellen... nervt.
-> Wenn ich am 27"er bin, dann sind die 115 zu wenig, muss ich auch umstellen...
Jedes mal schön alles umstellen nervt wenn man ggf. 2-3x die Position/Bildschirm wechselt ...
Hab dann hier die Einstellung in RTSS gesehen:
Aber die funktioniert nicht.
Ziel wäre es im Treiber auf ein Cap zu verzichten und einfach in RTSS in der Hauptseite als Toogle einen Wert zu definieren, also z.B. 115 und dann mehrere Optionen mit Hotkey einzubauen, also entweder increase oder decrease um Werte von +10 oder -10 oder "set" ein definiertes Cap.
Aber es greift einfach nicht.... egal was ich hier einstelle...
Hat jemand eine Ahnung woran das liegt? Jemand schon mal ähnliches probiert?