Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag, ich merke bei meiner 2070 FE das einer der Lüfter lauter ist als der andere und dadurch ein surren entsteht welches ich als nervig empfinde, gibt es noch andere die das gleiche problem haben ?
Bestimmt aber die wirst wohl nicht so schnell ausfindig machen, das Surren entsteht ja durch einen Defekt im Lüfter Rotor oder der jeweilige Lüfter weist eine schlechtere Qualität auf.
Wenn du es als Nervig empfindest würde ich dir Empfehlen die Karte zu reklamieren.
Die Karte würde ich aber erst überprüfen bzw. die Lüfter genauer betrachten, nicht das da ein Fremdkörper drin sitzt.
So wirklich laut ist es bei mir zum glück nicht aber wenn alles leise ist nehme ich es auf jeden fall wahr, aber ich warte nunmal ab, da ich bald auf ein anderes Gehäuse umsteige welches nicht so "offen" ist wie mein aktuelles Phanteks Luxe.