RTX 2080 mit 3 Monitore ?

Eisbär

Ensign
Hallo
Meine Frage habe eine RTX 2080 mit 3x HDMI & 3x Display Port & 1x USB-C

nun meine Frage Habe 1 FullHD über HDMI & der 2 über Display Port angeschlossen

Jetzt Wollte Ich noch einen 32 Zoll über HDMI anschliessen und Nix ist zu Finden

Wo ist der Fehler ?????

Hast du am neuen Monitor den richtigen HDMI Port als Quelle eingestellt oder taucht der Monitor garnicht erst im Windows unter Anzeigeeinstellungen auf?

woher kommt das HDMI Kabel? war es beim 32" Monitor dabei

Willst du einen 3. oder einen 4. Monitor Anschließen?

Welcher Eingang ist am neuen eingestellt?

Hast du am neuen Monitor den richtigen HDMI Port als Quelle eingestellt oder taucht der Monitor garnicht erst im Windows unter Anzeigeeinstellungen auf? - ist Nicht zu finden

Wenn Ich den über HDMI wechsel ist der 32 Zoll Monitor da nur der 2 über HDMI wieder Nicht ( 3 )
Ergänzung ()

Willst du einen 3. oder einen 4. Monitor Anschließen? JA so der Plan

Die anderen Fragen auch gern beantworten :)

Bonus: hast du probiert den neuen an displayport anzuschließen?

Das HDMI Kabel war Nicht dabei
Monitor ist auf 2 - soll aber auf Platz 3
nur der 3 Monitor ist Nicht zu erkennen

Du sagst ja, ein Monitor hängt am HDMI und einer am DP.
Der dritte soll an noch einen HDMI. So weit so gut. Lediglich eine Frage: Handelt es sich um einen DP-Monitor oder hast du zum Beispiel ein DP-HDMI-Kabel angeschlossen? Wenn dem so wäre und dieses nicht aktiv ist, dann können maximal 2 Monitore angesprochen werden und das würde dein Problem erklären.

OK ....
So wird es wohl sein

das ist aber Shit
Ergänzung ()

Und Wenn Ich noch einen Monitor an DP anklemme - geht der dan über HDMI weiterhin ? oder geht das gar Nicht

Du kannst in nahezu jeder Kombination 2 Monitore anschließen, die nicht DP sind (bzw. ohne aktiven Adapter) und dann eine gewisse Anzahl an DP-Monitoren. Welche Anschlüsse verwendet werden ist dabei nicht wichtig.

Hast du zum Beispiel eine Karte mit 4 DP und schließt daran 2 Monitore mit HDMI an mittels passivem Adapter, dann muss der dritte zwingend an einem aktiven Adapter oder direkt am DP hängen.

Es gehen 2 Modi:
HDMI Modus: 3x HDMI + 1xUSB-C + 1xDisplayport (der neben USB-C)
Displayport Modus: 3x Displayport + 1xUSB-C + 1xHDMI (der nahe am USB-C)

OK
Danke werde Mir ne Adappter Bestellen USB-C auf HDMI ....

wtf. was für eine konklusion.
du brauchst keinen adapter für usb-c sondern musst nur die richtigen ports verwenden.

Ja Doch brauch ne Adapter von Display Port auf HDMI
2 x Display Port 2 Monitore
und 1 x HDMI
so wird Schuh drauss

• Gefällt mir
Reaktionen: evilnear
Eisbär schrieb:
Ja Doch brauch ne Adapter von Display Port auf HDMI
ja einen aktiven und so weit ich informiert bin gibt es da nur einen von club3d, die anderen sind alle passiv und damit wohl unbrauchbar

Jasmin83

Hatte noch einen Passiv Adapter ( Display Port auf HDMI ) in meiner Computerkiste das geht Bild ist das ,Super bin sehr zufrieden

Zurück
Oben