B
Burry1234
Gast
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden(zusätzliche Bilder könnten z.b. hilfreich sein):
Abend, ich habe heute morgen auf meinem Pc normal gezockt, alles war wunderbar.
Dann habe ich ihn halt für das Mittagsessen heruntergefahren und wollte diesen nach 2Stunden ca. wieder hochfahren.
Dann habe ich gemerkt, dass mein Hauptmonitor (benutze 2) Probleme hat.
Er hatte anfangs ein normales Bild und dann fing es an. Blackscreen normal, Blackscreen, normal, Blackscreen und immer so weiter.
Ich habe schon vieles probiert.
Neustart, Pc, Monitor vom Strom abgezogen, Pc/ Monitor jeweils an eine steckdosenleiste gesteckt um diese zu trennen, geschaut ob es treiberupdates gibt, HDMI ports getauscht und noch mehr. Alles nichts gebracht.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
in Schritt 2 beschrieben.
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): … Amd Ryzen 5800x
- Arbeitsspeicher (RAM): … Corsair Vengeance Dominator 64GB
- Mainboard: … B550 Taichi
- Netzteil: … Corsair RMX750W
- Gehäuse: … Lian Li o11 Dynamic XL
- Grafikkarte: … Gigabyte 3070 OC
- HDD / SSD: … MP 510 480GB
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden(zusätzliche Bilder könnten z.b. hilfreich sein):
Abend, ich habe heute morgen auf meinem Pc normal gezockt, alles war wunderbar.
Dann habe ich ihn halt für das Mittagsessen heruntergefahren und wollte diesen nach 2Stunden ca. wieder hochfahren.
Dann habe ich gemerkt, dass mein Hauptmonitor (benutze 2) Probleme hat.
Er hatte anfangs ein normales Bild und dann fing es an. Blackscreen normal, Blackscreen, normal, Blackscreen und immer so weiter.
Ich habe schon vieles probiert.
Neustart, Pc, Monitor vom Strom abgezogen, Pc/ Monitor jeweils an eine steckdosenleiste gesteckt um diese zu trennen, geschaut ob es treiberupdates gibt, HDMI ports getauscht und noch mehr. Alles nichts gebracht.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
in Schritt 2 beschrieben.
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.