[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
Hi Community,
nachdem ich heute mein System zusammen gebaut und Win 10 Pro erfolgreich installiert habe. Wollte ich für meine RTX 3070 den Grafikkartentreiber installieren. Hier kommt jedes mal die Fehlermeldung, dass der Treiber die Windows Version nicht unerstützt (siehe Anlage). Im Geräte-Manager wird auch nur Micrsofot Basic Display Adapter angezeigt und nicht die RTX 3070...
Hat jemand einen Lösung?...
Danke!
VG
furyyy
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): … Ryzen 5 3600
- Arbeitsspeicher (RAM): … 16 GB DDR4
- Mainboard: … B550 A PRO (MSI)
- Netzteil: … be quiet pure 600 watt
- Gehäuse: … BQ PB 500DX
- Grafikkarte: … EVGA RTX 3070
- HDD / SSD: … Kingston NVM 1 TB
Hi Community,
nachdem ich heute mein System zusammen gebaut und Win 10 Pro erfolgreich installiert habe. Wollte ich für meine RTX 3070 den Grafikkartentreiber installieren. Hier kommt jedes mal die Fehlermeldung, dass der Treiber die Windows Version nicht unerstützt (siehe Anlage). Im Geräte-Manager wird auch nur Micrsofot Basic Display Adapter angezeigt und nicht die RTX 3070...
Hat jemand einen Lösung?...
Danke!
VG
furyyy