Rtx 3080 Laptop erkennt Monitor über Usb c nicht

TL.S

Cadet 2nd Year
Hallo,
habe mir 3 Monitore für meinen Laptop gekauft. Ich lasse nun einen über minidisplayport, denn anderen über hdmi und den letzten über Usb c Laufen. Alle monitore bis auf den über Usb c werden von nvidea erkannt und laufen auch über die 3080. Der 3 aber läuft über die inegrierte Grafik des i7 11800H, was ich nicht möchte wie kann ich das umstellen.
LG

Ist ein Acer Predator Triton 300, er ist nicht zugeklappt

Um was herauszufinden ? Soll ich dazu noch einstellen das er nach einklappen nichts verändern soll?

TL.S schrieb:
Soll ich dazu noch einstellen das er nach einklappen nichts verändern soll?
Nein, dann bleibt der Bildschirm vom Laptop selber an, der wird nämlich normalerweise "deaktiviert" beim zuklappen. Natürlich nur, wenn externe Bildschirme angeschlossen sind und diese auch erkannt werden, andernfalls geht er vermutlich in den Energiesparmodus/Standby.

Das könnte schon dein Problem lösen, aber eigentlich brauchen wir noch die von mir erbetenen Informationen.

• Gefällt mir
Reaktionen: JohnStorm
Ist auch wieder das gleiche Problem

Hatte auch mal testweise einen TV (via noname USB-C to HDMI-Kabel) an einen Acer Spin 3 angeschlossen und das wollte auf Anhieb nicht funktionieren.

Vielleicht ist Thunderbolt einfach nicht so als Plug and Play gedacht, denn nachdem ich einmalig das "Thunderbolt-Kontrollcenter" aufgerufen hatte, klappte es.
Möglicherweise hilft auch ein Windows-Neustart.

viellecht bringt das hir was:
1653744200166.png

Ergänzung ()

1653744568884.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben