flamingo_hh
Banned
- Registriert
- Apr. 2022
- Beiträge
- 12
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
...Hallo zusammen. Der PC stürzt sporadisch z.B. beim 3D Mark im Time Spy und bei Apex ab. Danach erscheint die im Screenshot beigefügte Fehlermeldung.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...Treiber mit DDU deinstalliert und neuesten Treiber neu installiert. SFC in der Windows Konsole. Checkdisc. Windows Updates. TDRDelay Eintrag in der Registry.
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): … Intel Core I9 10900 KF
- Arbeitsspeicher (RAM): … Corsair Vengeance RGB 32 GB
- Mainboard: … MSI Z490 Unify
- Netzteil: … Corsair AX 1000
- Gehäuse: … Thermaltake View 51 ARGB
- Grafikkarte: … MSI RTX 3080 Gaminz Z Trio 12 GB LHR undervolted auf 900 mV
- HDD / SSD: … Samsung 970 Evo Pro
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
...Hallo zusammen. Der PC stürzt sporadisch z.B. beim 3D Mark im Time Spy und bei Apex ab. Danach erscheint die im Screenshot beigefügte Fehlermeldung.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...Treiber mit DDU deinstalliert und neuesten Treiber neu installiert. SFC in der Windows Konsole. Checkdisc. Windows Updates. TDRDelay Eintrag in der Registry.
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
Zuletzt bearbeitet: