PJ MASKs
Banned
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
…
2000€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
...
Nein nur spielen
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
...G-SYNC
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
...Kühl und Leise
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
...nächste Woche oder darauf.
Noch mal dazu ich hatte die MSI RTX 3080 Suprim X 10G, Top Karte unter last so gut wie nicht zu hören. Temperatur ca 66° unter last. In der Regel neige ich zu dieser ti.
Aber die Gigabyte 3080 Master oder Extreme finde ich auch Top, ich habe aber gelesen das die Gigabyte von der Temperatur an ihr Grenzen stößt.
Vieleicht gibt es ja den ein oder anderen der diese Karte hat und mehr dazu sagen kann.
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
…
2000€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? …Battlefield V, Cyberpunk 2077, alle gängenigen Multiplayer
- Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? …3840x1600
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? …Hoch oder Ultra je nach Spiel
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? …144Hz
...
Nein nur spielen
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
...G-SYNC
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): …i9 10850k
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): ...MSI RTX 3080 Suprim X 10G
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): …Dark power Pro 12
- Gehäuse: …Antec Tourque
...Kühl und Leise
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
...nächste Woche oder darauf.
Noch mal dazu ich hatte die MSI RTX 3080 Suprim X 10G, Top Karte unter last so gut wie nicht zu hören. Temperatur ca 66° unter last. In der Regel neige ich zu dieser ti.
Aber die Gigabyte 3080 Master oder Extreme finde ich auch Top, ich habe aber gelesen das die Gigabyte von der Temperatur an ihr Grenzen stößt.
Vieleicht gibt es ja den ein oder anderen der diese Karte hat und mehr dazu sagen kann.