SirNiffler
Ensign
Guten Morgen liebes Forum,
da ich erst vor kurzem mein neues System habe und immer noch am "lernen" bin, habe ich mich einmal etwas mit der NVIDIA Systemsteuerung auseinandergesetzt.
Ich gebe zu das ich dieser bis jetzt (außer max. FPS) nicht wirklich viel Beachtung geschenkt habe.
Bei Dr. G, findet man ja durchaus den ein oder anderen Beitrag aber auch viele verschiedene Meinungen.
Ich gebe zu mit den Einstellungen und ihren Auswirkungen doch etwas überfordert zu sein.
Meine Frage lautet nun, macht es Sinn dort Einstellungen vorzunehmen und vor allem was macht Sinn dort einzustellen?
Mein System
AMD Ryzen 7 7800X3D
MSI MAG B650 Tomahawk Wi-Fi
Endorfy Fortis 5 Dual Fan
Kingston Fury Beast 32GB DDR5-6000
Kingston KC3000 2 TB SSD
Kingston NV2 500 GB SSD
MSI Geforce RTX 4070 Gaming X Trio 12GB
be quit! Pure Power 750W 12M
be quit! Pure Base 500DX
Monitor für meine Spiele MSI MAG 271 CQR
da ich erst vor kurzem mein neues System habe und immer noch am "lernen" bin, habe ich mich einmal etwas mit der NVIDIA Systemsteuerung auseinandergesetzt.
Ich gebe zu das ich dieser bis jetzt (außer max. FPS) nicht wirklich viel Beachtung geschenkt habe.
Bei Dr. G, findet man ja durchaus den ein oder anderen Beitrag aber auch viele verschiedene Meinungen.
Ich gebe zu mit den Einstellungen und ihren Auswirkungen doch etwas überfordert zu sein.
Meine Frage lautet nun, macht es Sinn dort Einstellungen vorzunehmen und vor allem was macht Sinn dort einzustellen?
Mein System
AMD Ryzen 7 7800X3D
MSI MAG B650 Tomahawk Wi-Fi
Endorfy Fortis 5 Dual Fan
Kingston Fury Beast 32GB DDR5-6000
Kingston KC3000 2 TB SSD
Kingston NV2 500 GB SSD
MSI Geforce RTX 4070 Gaming X Trio 12GB
be quit! Pure Power 750W 12M
be quit! Pure Base 500DX
Monitor für meine Spiele MSI MAG 271 CQR
Zuletzt bearbeitet: