[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
alles läuft bis ich den gamereadytreiber von nvidea installiere, dann startet das system neu und neu und neu..
es lädt windows und botet dann direkt innerhalb von 2 - 10sec neu
was habe ich getan ... ich habe die letzten 2 gamereadytreiber mit win 10 & win 11 ausprobiert
ich habe den studiotreiber ausprobiert
ich habe das XMP-Profil des RAMs geändert (1-2-3)
alles läuft stabil und schön bis ich den treiber der graka installiere.. ich weiss nicht mehr weiter :/
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): … intel 13900k
- Arbeitsspeicher (RAM): … kingston fury beast ddr5-5600 64 GB
- Mainboard: … Asrock z690 aqua OC
- Netzteil: … b-quiet Dark Power 12 ( 1500w)
- Gehäuse: … eins wo viel platz ist
- Grafikkarte: … RTX 4080 ichill Frostbite 16gb
- HDD / SSD: … seagate firecude nvme
- Weitere Hardware, custom waterloop (2 pumpen), 2x corsair hubs - 8 120er lüfter, 2x 200er auf radiatoren (alles idelt unter 40 grad)
alles läuft bis ich den gamereadytreiber von nvidea installiere, dann startet das system neu und neu und neu..
es lädt windows und botet dann direkt innerhalb von 2 - 10sec neu
was habe ich getan ... ich habe die letzten 2 gamereadytreiber mit win 10 & win 11 ausprobiert
ich habe den studiotreiber ausprobiert
ich habe das XMP-Profil des RAMs geändert (1-2-3)
alles läuft stabil und schön bis ich den treiber der graka installiere.. ich weiss nicht mehr weiter :/