Hallo zusammen,
folgendes Problem: Ich habe zwei Bilschirme an meiner RTX2080 hängen.
Den Primäbildschirm über DP und den Sekundärbildschirm über DVI und dann DP-Adapter.
Das Problem ist nun, dass der zweite Bildschirm und nur ganz leicht der erste Bildschirm flackern. Verstärkt tritt es dann auf, wenn ich auf dem ersten Bildschirm bspw. scrolle.
Ich habe bereits verschiedene Kabel und Treiber (aktuell 419.35) ausprobiert, kann das Problem aber nicht wirklich identifizieren.
Anbei ein Video:
Könnte ihr mir weiterhelfen?
Danke!
Gruß
folgendes Problem: Ich habe zwei Bilschirme an meiner RTX2080 hängen.
Den Primäbildschirm über DP und den Sekundärbildschirm über DVI und dann DP-Adapter.
Das Problem ist nun, dass der zweite Bildschirm und nur ganz leicht der erste Bildschirm flackern. Verstärkt tritt es dann auf, wenn ich auf dem ersten Bildschirm bspw. scrolle.
Ich habe bereits verschiedene Kabel und Treiber (aktuell 419.35) ausprobiert, kann das Problem aber nicht wirklich identifizieren.
Anbei ein Video:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Könnte ihr mir weiterhelfen?
Danke!
Gruß