• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

RU Key ( Metro LL) bei Steam aktivieren ?

Watchman

Lt. Commander
Hallo Leute ,

Woll mir den Ru key für Metro LL holen und diesen dann bei Steam aktivieren.Per VPN natürlich.
Der Kauf ist ja volkommen legal , bloss wie das mit der Aktivierung ist weiss ich nicht .
Ist es erlaubt einen RU key in Deutschland zu aktivieren ?
Und erst recht per VPN ?
Würde mal gerne wissen ob jemand schon Erfahrung damit hat .

Mfg , Watchman

Gegenvorschlag: Du gibst 5€ mehr aus, sparst die ganze VPN Geschichte und sparst immer noch 50%
Grund RU-Keys sucken.

Ich hab ca. 30 VPN aktivierte Games aus US, UK, RU... aufm Steam Account. Gewollt ist es nicht, nachweisen kann es dir keiner. Da es uncut ist, müsstest du es eig. auch so aktivieren können, außer es ist REGION LOCKED. Dann, wie du schon schreibst, von nem VPN server aus auktivieren.

Lohnt es sich denn überhaupt? Internationale Keys gibts für 25-30€.

seh ich auch so wie Miyamori
30€ für die Limited Edition und 25€ für die Normale sind echt nicht viel und ohne dieses scheiss VPN Gedönz

Kann der Steam Account irgenwdie gebannt werden dafür ?
Ansonsten mache ich mir einfach einen neuen und fertig.

Kann der Steam Account irgenwdie gebannt werden dafür ?
Ansonsten mache ich mir einfach einen neuen und fertig.

Mal einen schnellen Blick in die AGB's werfen. Und ließ dann auch gleich unter "mehrere Accounts pro Benutzer" nach. ;-)

bisher wurde deswegen noch kein account gebannt. was jedoch passieren kann, dass steam den account kurzzeitig sperrt und nach einem nachweis fragt, dass man selbst der accountinhaber ist. daher wäre es von vorteil, zumindest ein über steam gekauftes game zu haben (ein 1 eur spiel reicht schon) oder ein spiel inkl. beschreibung, worauf der key ersichtlich ist hat , damit man einen "offiziellen" kaufnachweis hat ;)

nen ru key für metro ll bekommt man übrigens schon für 11,90 EUR, man muss nur wissen wo.

JustGee schrieb:
Mal einen schnellen Blick in die AGB's werfen. Und ließ dann auch gleich unter "mehrere Accounts pro Benutzer" nach. ;-)

Schonmal daran gedacht , dass manche Leute mehr als einen PC besitzen ? ;-)

Watchman schrieb:
Schonmal daran gedacht , dass manche Leute mehr als einen PC besitzen ? ;-)

Verwenden diese Leute auf jedem PC einen anderen Steam Account? Glaube ich nicht :p

Oder du suchst dir einfach einen Metro Key von jemand der den bei der Nvidia dabeihatte!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben