• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ruckeln bei C & C Red Alert 3 normal ?

Mad_Mike

Lt. Commander
hey leute,

hab bei den sehr großen explosionen ( z.B. 4 -5 geb. ) bei c & c red alert 3 immer so ein mist ruckeln und das trotz meines meiner meinung nach guten systems.

ist das normal ? habe alle einstellungen auf ultrahoch. mein system seht ihr in der signatur...

ThX
Mad Mike

Zuletzt bearbeitet:
Stell doch mal Auflösung runter?
Mal Details etwas runter?

Wenns dann immernoch da ist, dann weißt du ja, dass du nur auf nen Patch warten musst... (wenn auch evtl sehr sehr lange)
oder du siehst, dass es wohl tatsächlich an deiner Einstellung bzw an deiner Hardware liegt ;)

Evtl bringt ja irgendwann ein Patch wirklich Wunder

Habe RA3 am WE selbst gezockt, ohne Ruckler.

Sys: E8500, GA-EP45-DS3P, Nvidia 260 GTX an, 8GB 800´er GSkill RAM, Vista Ultimate 64bit

Einstellungen Ingame: 1920x1200, AA auf 2x, Rest alles auf High

Denke mal das Du Deine Einstellungen etwas runterschrauben mußt, dann sollte es ohne Ruckler gehen

Zocks auch auf 1920*1200, AA 4*, Rest auf High oder UltraHigh. hab ´nen 6600Quad, 4 Gigs und 8800GTX, nix übertaktet. Und das Spiel ruckelt absolut nirgendwo, ist eigentlich ´ne völlig anspruchslose/gut programmierte Engine.

Bin der Meinung das es nicht an der Hardware liegen kann. System reicht vollkommen aus für High Settings. Vielleicht mal Graka Treiber aktualisieren. Patch 1.03 drauf? Läuft etwas im Hintergrund was den RAM "frisst" ?

mit der graka sollte dsa ja mal sowas von locker laufen :-D
bei mir läufts selbst ind icsten schlachten flüssig mit 8xaa und ultra high settings

Zurück
Oben