_doc_
Ensign
- Registriert
- März 2005
- Beiträge
- 136
Hardware:
Kabel Modem CH6640E(ohne WLAN)
Windows 10
i5 2400 übertaktet auf 3,8GHz
16GB RAM
Das OS liegt auf einer Samsung SSD 830
Film liegt auf einer HDD
Telefunken d40f278q3cw
Kabel Modem->TP-Link 5GB Switch ->i5 2400 PC-> TP-Link 5GB Switch -> TP-Link 5GB Switch -> Telefunken SmartTV
Ja, 2x 5GB Switchs, da der PC mit weiteren PCs im Keller steht und im oberen Geschoss auch noch zwei PCs stehen. Während der Übertragung sind aber nur der PC im Keller und der SmartTV an.
Wenn ich von meinem PC einen 1080p Film auf den TelefunkenSmartTV per Windows 10 Option abspielen möchte(Rechtsklick auf den Film und dann "Auf Gerät abspielen->Telefunken"), ruckelt der Film ca. alle 5 bis 10 Sekunden. Woran liegt das? Auf dem PC läuft während dessen nichts weiter. Liegt das an dem schlechten SmartTV?
Vielen Dank schon mal!
Kabel Modem CH6640E(ohne WLAN)
Windows 10
i5 2400 übertaktet auf 3,8GHz
16GB RAM
Das OS liegt auf einer Samsung SSD 830
Film liegt auf einer HDD
Telefunken d40f278q3cw
Kabel Modem->TP-Link 5GB Switch ->i5 2400 PC-> TP-Link 5GB Switch -> TP-Link 5GB Switch -> Telefunken SmartTV
Ja, 2x 5GB Switchs, da der PC mit weiteren PCs im Keller steht und im oberen Geschoss auch noch zwei PCs stehen. Während der Übertragung sind aber nur der PC im Keller und der SmartTV an.
Wenn ich von meinem PC einen 1080p Film auf den TelefunkenSmartTV per Windows 10 Option abspielen möchte(Rechtsklick auf den Film und dann "Auf Gerät abspielen->Telefunken"), ruckelt der Film ca. alle 5 bis 10 Sekunden. Woran liegt das? Auf dem PC läuft während dessen nichts weiter. Liegt das an dem schlechten SmartTV?
Vielen Dank schon mal!
Zuletzt bearbeitet: