Hallo Leute,
hier erstmal mein PC:
CPU: Intel Core i5-3470
CPU Kühler: Cooler Master Hyper TX3 Evo
Motherboard Model: ASRock H77M-ITX
RAM: 2x 8GB Corsair DDR3-1600 800MHz
Grafikkarte: GIGABYTE GV-N670OC-2GD
Festplatte: SAMSUNG SSD 830 Series 256GB
Netzteil: be quiet! Straight Power 450W
Gehäuse: Prodigy M Micro-ATX Gehäuse
Monitor: BenQ XL2411
Internet: 8000er Leitung mit Kabel verbunden
Nachdem ich lange Zeit auf der Konsole gezockt habe wollte ich mal wieder meinen PC anwerfen.
Hab mir dann auch mal ein 144Hz Monitor gegönnt und ich dachte alles wird gut.
Dann stellte ich bei MW Remastered MP leichte ruckler bei vertikalen mausbewegungen fest. Da aber allgemein das spiel eher schlecht als recht läuft hab ich mir vorerst keine Gedanken gemacht.
Heute hab ich aber mal BO2 MP angeworfen und hab trotz 120+ Fps immernoch diese Ruckler. Die Bewegungen sind einfach nicht smooth. Sind jetzt keine krassen Ruckler aber man merkt es schon und es stört mich.
Woran kann es liegen hab auch schon paar andere Einstellungen probiert zb 60Hz + VSync usw.
Eigentlich müsste das Spiel doch butterweich laufen oder nicht?
hier erstmal mein PC:
CPU: Intel Core i5-3470
CPU Kühler: Cooler Master Hyper TX3 Evo
Motherboard Model: ASRock H77M-ITX
RAM: 2x 8GB Corsair DDR3-1600 800MHz
Grafikkarte: GIGABYTE GV-N670OC-2GD
Festplatte: SAMSUNG SSD 830 Series 256GB
Netzteil: be quiet! Straight Power 450W
Gehäuse: Prodigy M Micro-ATX Gehäuse
Monitor: BenQ XL2411
Internet: 8000er Leitung mit Kabel verbunden
Nachdem ich lange Zeit auf der Konsole gezockt habe wollte ich mal wieder meinen PC anwerfen.
Hab mir dann auch mal ein 144Hz Monitor gegönnt und ich dachte alles wird gut.
Dann stellte ich bei MW Remastered MP leichte ruckler bei vertikalen mausbewegungen fest. Da aber allgemein das spiel eher schlecht als recht läuft hab ich mir vorerst keine Gedanken gemacht.
Heute hab ich aber mal BO2 MP angeworfen und hab trotz 120+ Fps immernoch diese Ruckler. Die Bewegungen sind einfach nicht smooth. Sind jetzt keine krassen Ruckler aber man merkt es schon und es stört mich.
Woran kann es liegen hab auch schon paar andere Einstellungen probiert zb 60Hz + VSync usw.
Eigentlich müsste das Spiel doch butterweich laufen oder nicht?