CoD:Modern Warfare Ruckelt nach Start ca. 1 min auf Laptop

horsti255

Lt. Commander
Hallo, ich habe folgends Problem, und zwar hab ich das Dell New Studio 1747 ( Corei7 , 4gb 1333 , HD 4650 ) und wenn ich bei Cod4 im MP ne map lade und spielen will geht das erstmal knapp ne minute nicht da ich so alle 5-6sek ein freeze von ca. 1sek habe ! das bild bleibt einfach stehen ! Nach der Minute mit laggs kann ich dann ganz normal spielen ! ich versteh nicht wieso das passiert. Sowas wie nachladeruckler können das ja eigentlich nicht sein da ich genug ram hab und die HDD hat auch 7200RPM und ist schneller als die in meinem Desktop^^.

Kennt jmd. das Problem und hat dafür eine Lösung ?

Mfg Horsti

Habe ich bei meinem PC auch, aber mit MW2, nach dem ersten start 3 heftige ruckler, dannach geht es ohne probleme weiter... denke einfach dass es mit der HDD zu tun hat, das es die Daten in den RAM lädt.

Nein mit der HDD kann es eigentlich nichts zu tun haben, da die Daten erst nach dem RAM auf die HDD ausgelagert wird.

Kann das was mit W-lan zutun haben ? obwohl die verbindung perfekt ist !

Passierts denn auch im SinglePlayer?
Oder auf nem Localen Server?

Je nach dem kann man ja Verbindungsprobleme ausschließen.

Ich habe ab und zu solche "Ruckler" auch ma.. aber eben mitten im Spiel ohne "System" kommen die vor.
Vllt mal auf Patch warten.

Was hast du denn für rates?
@über mir auffen Patch warten^^ bei CoD4 jo nee is klar :)

rates ??? ich bin zwar kein pc noob aber was das ist hab ich keine ahnung^^

Dann aml anders was hast du denn für eine Internet Leitung ( also Geschwindigkeit )?

an der geschwindigkeit kann es nicht liegen da ich 1)zuhause DSL 4000 hab und ich ja am pc auch locker zocken kann, MW2 geht am laptop auch ohne probleme und 2) ich hab das gleiche Problem bei nem freund der DSL 20000 hat

Zuletzt bearbeitet:
Eine frage welches OS haste drauf? Energie optionen auf Höchstleistung gestellt?

Zurück
Oben