Hallo, seitdem ich mein WLAN Adapter gewechselt hab, weil er öfters mein System zum abstürzen brachte, habe ich Lags/Ruckler bzw. kurze Verbindungsabbrüche bei Black Ops 2. Mein Ping ist ca. 44 ms. Benutze zurzeit den TP LINK TL WN8200ND.
Davor hatte ich den WLAN Adapter von TP Link TL WN822N, damit liefs auch recht gut, hatte kaum bis gar keine Ruckler, aber wie oben schon gesagt, musste ich diesen Adapter loswerden.
Woran könnte es liegen? Ich habe bereits alle möglichen Treiber für meinen jetztigen Adapter ausprobiert, aber ohne Erfolg...
An der Firewall habe ich auch nix geändert...
Mein OS ist Win7 HP 64-bit.
Hardware ist gaming PC typisch, muss ich glaube ich nicht aufzählen.
Habe den Speedport von der Telekom W723V.
Btw. was IP adresse., Upnp, Ports und all den Kram Routerkram angeht, bin ich eine totale Laie, also wäre ich für ausführliche Erklärungen ziemlich dankbar.
Davor hatte ich den WLAN Adapter von TP Link TL WN822N, damit liefs auch recht gut, hatte kaum bis gar keine Ruckler, aber wie oben schon gesagt, musste ich diesen Adapter loswerden.
Woran könnte es liegen? Ich habe bereits alle möglichen Treiber für meinen jetztigen Adapter ausprobiert, aber ohne Erfolg...
An der Firewall habe ich auch nix geändert...
Mein OS ist Win7 HP 64-bit.
Hardware ist gaming PC typisch, muss ich glaube ich nicht aufzählen.
Habe den Speedport von der Telekom W723V.
Btw. was IP adresse., Upnp, Ports und all den Kram Routerkram angeht, bin ich eine totale Laie, also wäre ich für ausführliche Erklärungen ziemlich dankbar.