Hallo, an die Profisđź‘‹
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Habe seit Warzone 3 immer Ruckler im game. Immer kleine Standbilder. sehr nervig.
Warzone 2 lief immer ohne Ruckler.
(In MW3 Multiplayer ist die CPU auch auf 80% aber ohne Ruckler)
Habe auch alle Settings auf LOW.
Ich weiß nicht ob es an der CPU liegt weil ich vorher nie geschaut habe bei anderen Games auf wieviel % die CPU läuft.
Meine CPU läuft auf 80%. Liegt es eventuell daran oder ist das noch im Rahmen? Wenn ja was kann ich dagegen machen, aufrüsten? Auf was aufrüsten?
Die anderen Teile vom PC laufen alle im guten Bereich.
Liegt es eventuell an der CPU oder ist das noch im Rahmen? Wenn ja was kann ich dagegen machen?
AufrĂĽsten?
Wenn, ja. Auf was aufrĂĽsten?
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Game neu installiert,
GPU Treiber neu installiert,
BIOS Update,
Windows neu aufgesetzt. etc
Eigentlich alle 0815 Lösungen ohne Erfolg.
LG
- Prozessor (CPU): Ryzen 5 3600
- Arbeitsspeicher (RAM): Gskill 3000 2x16 gB
- Mainboard: B450M Pro VDH Max
- Netzteil: Aero cool PC Power 600w (540w auf der 12v Schiene)
- Gehäuse: SQ Tower 01T
- Grafikkarte: rx 6600 Challenger
- HDD / SSD: 450GB SSD und 2TB HDD
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, KĂĽhlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Habe seit Warzone 3 immer Ruckler im game. Immer kleine Standbilder. sehr nervig.
Warzone 2 lief immer ohne Ruckler.
(In MW3 Multiplayer ist die CPU auch auf 80% aber ohne Ruckler)
Habe auch alle Settings auf LOW.
Ich weiß nicht ob es an der CPU liegt weil ich vorher nie geschaut habe bei anderen Games auf wieviel % die CPU läuft.
Meine CPU läuft auf 80%. Liegt es eventuell daran oder ist das noch im Rahmen? Wenn ja was kann ich dagegen machen, aufrüsten? Auf was aufrüsten?
Die anderen Teile vom PC laufen alle im guten Bereich.
Liegt es eventuell an der CPU oder ist das noch im Rahmen? Wenn ja was kann ich dagegen machen?
AufrĂĽsten?
Wenn, ja. Auf was aufrĂĽsten?
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Game neu installiert,
GPU Treiber neu installiert,
BIOS Update,
Windows neu aufgesetzt. etc
Eigentlich alle 0815 Lösungen ohne Erfolg.
LG