T
Timedi
Gast
Hallo zusammen!
Ich bin relativ neu hier und bitte daher um etwas Nachsicht, was meine Beiträge angeht! Falls jemanden etwas stören sollte, so soll er es doch bitte sagen.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
So, zum Problem:
Bei CS: GO und Battlefield 4 habe ich immer wieder kurze Standbilder (vermehrt bei CS: GO). Battlefield hat die Eigenart, dass die CPU-Auslastung kurzzeitig auf knapp 100 % geht, es dann ruckelt und dann geht sie wieder runter auf 60-70% (Online mit 64 Personen).
Archeage (wem es etwas sagt) läuft bei mir auf Mittel mit dauerhaften Lags, was hier aber an der Engine an sich liegen könnte? Würde hier an diesem Punkt gerne mal erfragen, was ich am System am besten verbessern könnte, auch wenn es relativ neu ist.
Zum Rechner:
AMD FX-6300, 6x 3500 MHz
Mainboard (AM3+): MSI 760GM-P23 (FX), Sockel AM3+, AMD 760G Chipsatz
8192 MB DDR3-RAM
120 GB SSD Samsung 840 (530 MB/s | 130 MB/s)
GeForce GTX 660, 2048 MB GDDR5
Netzteil: 350 Watt
Ach ja! Mein Bruder hat den selben Rechner mit anderem Mainboard und dieser weißt die gleichen Probleme auf.
Grüße,
Timo
Ich bin relativ neu hier und bitte daher um etwas Nachsicht, was meine Beiträge angeht! Falls jemanden etwas stören sollte, so soll er es doch bitte sagen.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
So, zum Problem:
Bei CS: GO und Battlefield 4 habe ich immer wieder kurze Standbilder (vermehrt bei CS: GO). Battlefield hat die Eigenart, dass die CPU-Auslastung kurzzeitig auf knapp 100 % geht, es dann ruckelt und dann geht sie wieder runter auf 60-70% (Online mit 64 Personen).
Archeage (wem es etwas sagt) läuft bei mir auf Mittel mit dauerhaften Lags, was hier aber an der Engine an sich liegen könnte? Würde hier an diesem Punkt gerne mal erfragen, was ich am System am besten verbessern könnte, auch wenn es relativ neu ist.
Zum Rechner:
AMD FX-6300, 6x 3500 MHz
Mainboard (AM3+): MSI 760GM-P23 (FX), Sockel AM3+, AMD 760G Chipsatz
8192 MB DDR3-RAM
120 GB SSD Samsung 840 (530 MB/s | 130 MB/s)
GeForce GTX 660, 2048 MB GDDR5
Netzteil: 350 Watt
Ach ja! Mein Bruder hat den selben Rechner mit anderem Mainboard und dieser weißt die gleichen Probleme auf.
Grüße,
Timo