Hallo,
ich habe vor ca. 2 Wochen meine 1050Ti mit einer RX 6700 XT ausgewechselt.
Kurz zu meinem PC:
Ryzen 5 2600x
RX 6700 XT
2x 16GB RAM
Asrock B450 Steel legend
1x SSD 256GB
1x SSD 2TB
1x HDD 320GB
1x HDD 1TB
Als die 1050Ti verbaut war liefen alle Games mit Konstanten FPS, Grafik war jetzt nicht all zu Hoch wie man sich denken kann aber es gab keine Zusammenbrüche. Seit dem ich jetzt aufgestockt habe, habe ich immer kleine Ruckler und das in Jedem Game und Egal mit welchen Einstellungen. In der AMD Software habe ich auch schon Probiert etwas einzustellen aber ganz Blicke ich da immer noch nicht durch.
Grafikkarten sowie CPU Treiber wurden auch schon Aktualisiert.
Falls Screenshots benötigt werden kann ich diese gerne dazu schicken.
Eine Überlegung die ich hatte ist, dass die CPU die neue Grafikkarte Bottleneckt und es deswegen zu den Rucklern kommt.
Vielen dank für eure Hilfe im voraus!
ich habe vor ca. 2 Wochen meine 1050Ti mit einer RX 6700 XT ausgewechselt.
Kurz zu meinem PC:
Ryzen 5 2600x
RX 6700 XT
2x 16GB RAM
Asrock B450 Steel legend
1x SSD 256GB
1x SSD 2TB
1x HDD 320GB
1x HDD 1TB
Als die 1050Ti verbaut war liefen alle Games mit Konstanten FPS, Grafik war jetzt nicht all zu Hoch wie man sich denken kann aber es gab keine Zusammenbrüche. Seit dem ich jetzt aufgestockt habe, habe ich immer kleine Ruckler und das in Jedem Game und Egal mit welchen Einstellungen. In der AMD Software habe ich auch schon Probiert etwas einzustellen aber ganz Blicke ich da immer noch nicht durch.
Grafikkarten sowie CPU Treiber wurden auch schon Aktualisiert.
Falls Screenshots benötigt werden kann ich diese gerne dazu schicken.
Eine Überlegung die ich hatte ist, dass die CPU die neue Grafikkarte Bottleneckt und es deswegen zu den Rucklern kommt.
Vielen dank für eure Hilfe im voraus!