Hallo,
meine Freundin hat bei caseking eine Grafikkarte gekauft und wieder retourniert (Widerruf). Die Ware ging am 07.12 ein und am 08.12 haben wir eine E-Mail bekommen mit dem Betreff "Gutschriftenversand", in der mitgeteilt wird, dass die Gutschrift binnen 14 Tagen erstattet wird (Kreditkarten-Konto).
Die Gutschrift ist leider bis heute nicht auf dem Konto eingegangen bzw. ersichtlich. Die 14 Tage sind, ausgehend von der E-Mail, seit gestern, dem 22.12 rum.
Ich Bitte deshalb um Überprüfung. Danke vielmals.
Rechnungsnummer laut Rechnungskorrektur: 109995
Kundennummer: 652092
Viele Grüße
meine Freundin hat bei caseking eine Grafikkarte gekauft und wieder retourniert (Widerruf). Die Ware ging am 07.12 ein und am 08.12 haben wir eine E-Mail bekommen mit dem Betreff "Gutschriftenversand", in der mitgeteilt wird, dass die Gutschrift binnen 14 Tagen erstattet wird (Kreditkarten-Konto).
Die Gutschrift ist leider bis heute nicht auf dem Konto eingegangen bzw. ersichtlich. Die 14 Tage sind, ausgehend von der E-Mail, seit gestern, dem 22.12 rum.
Ich Bitte deshalb um Überprüfung. Danke vielmals.
Rechnungsnummer laut Rechnungskorrektur: 109995
Kundennummer: 652092
Viele Grüße