Wollte mal so in die Runde fragen, ob es normal bei CaseKing ist, dass die Bearbeitung von Rückerstattungen so lange dauert.
Ich fragte nach 2 Wochen an, bekam eine Standardmail, dass die Bearbeitung der Reihe nach abgearbeitet würden und ich sicher dafür Verständnis hätte.
Da frage ich mich als Kunde, was wollen die mir damit sagen? Mir ja egal wie da intern gearbeitet wird.
Also fragte ich diesen Montag erneut nach, bekam bisher keine Antwort.
Ich muss mich doch sehr über den Laden wundern.
Ich fragte nach 2 Wochen an, bekam eine Standardmail, dass die Bearbeitung der Reihe nach abgearbeitet würden und ich sicher dafür Verständnis hätte.
Da frage ich mich als Kunde, was wollen die mir damit sagen? Mir ja egal wie da intern gearbeitet wird.
Also fragte ich diesen Montag erneut nach, bekam bisher keine Antwort.
Ich muss mich doch sehr über den Laden wundern.