Neuling1900
Cadet 4th Year
Hallo zusammen,
anbei eine kleine und fürchterliche Zeichnung zu der ich ein paar Fragen habe.
Zum Verstädnis:
-Hinten am Gehäuse mit ausreichen Abstand befindet sich der MORA 420
-vorn eine 480 Radi
-oben ein 420 Radi
-Seitlich hatte ich einen 360 Radiator, der ist aber nun entfertn worden, da ich dem Gehäuse frischluft spendieren möchte.
Dafür wären 1-4 12er Lüfter möglich.
1Frage: 420Radi im Push nach außen betrieben, 480Pull nach außen. SINNVOLL?
2Frage: Ist es ein Problem, dass der Mora420 mit den Anschlüssen oben verbaut wurde? (war schon im Betrieb mit 3 Radiatoren so und ist am besten zum verschlauchen.
3Frage. Der 360 radiator ist rausgeflogen, da ich gerne frischluft im Gehäuse haben will. Die neue 40er Gpu wird zeitnah wie auf der Zeichnung per Wasserblock eingebunden. wieivel wird der Fehlende 360er ausmachen oder ist es vlt sogar durch die frische Luft durch dir Lüfter besser? Vorher hat die Backplate der alten gpu und der ram etc. den innenraum schon etwas aufgeheizt...
System:
Corsair 7000d
Inte core i9 12900k
40er GPU
32 Gb Corsair 5200Ram
1000W Netzteil
anbei eine kleine und fürchterliche Zeichnung zu der ich ein paar Fragen habe.
Zum Verstädnis:
-Hinten am Gehäuse mit ausreichen Abstand befindet sich der MORA 420
-vorn eine 480 Radi
-oben ein 420 Radi
-Seitlich hatte ich einen 360 Radiator, der ist aber nun entfertn worden, da ich dem Gehäuse frischluft spendieren möchte.
Dafür wären 1-4 12er Lüfter möglich.
1Frage: 420Radi im Push nach außen betrieben, 480Pull nach außen. SINNVOLL?
2Frage: Ist es ein Problem, dass der Mora420 mit den Anschlüssen oben verbaut wurde? (war schon im Betrieb mit 3 Radiatoren so und ist am besten zum verschlauchen.
3Frage. Der 360 radiator ist rausgeflogen, da ich gerne frischluft im Gehäuse haben will. Die neue 40er Gpu wird zeitnah wie auf der Zeichnung per Wasserblock eingebunden. wieivel wird der Fehlende 360er ausmachen oder ist es vlt sogar durch die frische Luft durch dir Lüfter besser? Vorher hat die Backplate der alten gpu und der ram etc. den innenraum schon etwas aufgeheizt...
System:
Corsair 7000d
Inte core i9 12900k
40er GPU
32 Gb Corsair 5200Ram
1000W Netzteil