Drummermatze
Commander
- Registriert
- Sep. 2014
- Beiträge
- 2.204
Moin,
ja die Frage ist ernst gemeint, denn auch wenn ich bis vor kurzem glaubte dass das nicht möglich ist, scheint das wohl auf Nachfrage doch zu gehen.
In meiner Amazon Bestellhistory steht bei Call Of Duty WW2 "Rückgabe noch bis zum 31.01.2018 möglich".
Erstmal ist das kein Problem, wenn die Packung noch original verschweißt/versiegelt ist.
Ich habe das Spiel aber bereits installiert und aktiviert.
Dennoch habe ich mal nachgefragt.
Mir wurde selbst bei zweimaliger Nachfrage von zwei unterschiedlichen Amazon Support Mitarbeitern bestätigt, dass eine Rückgabe und vollständige Kaufpreiserstattung bis zum 31.01. möglich ist, obwohl das Spiel bereits aktiviert wurde.
Nun meine Frage dazu: Wie macht Amazon das?
Wird das Spiel dann automatisch in meiner Steam Bibliothek gelöscht und der Key wieder freigegeben?
Dann müsste Amazon sich doch an Steam wenden, oder?
Oder "verschenkt" Amazon hier einfach 39€ um ihre Kundenzufriedenheit zu waren?
Hatte schonmal jemand so einen Fall?
ja die Frage ist ernst gemeint, denn auch wenn ich bis vor kurzem glaubte dass das nicht möglich ist, scheint das wohl auf Nachfrage doch zu gehen.
In meiner Amazon Bestellhistory steht bei Call Of Duty WW2 "Rückgabe noch bis zum 31.01.2018 möglich".
Erstmal ist das kein Problem, wenn die Packung noch original verschweißt/versiegelt ist.
Ich habe das Spiel aber bereits installiert und aktiviert.
Dennoch habe ich mal nachgefragt.
Mir wurde selbst bei zweimaliger Nachfrage von zwei unterschiedlichen Amazon Support Mitarbeitern bestätigt, dass eine Rückgabe und vollständige Kaufpreiserstattung bis zum 31.01. möglich ist, obwohl das Spiel bereits aktiviert wurde.
Nun meine Frage dazu: Wie macht Amazon das?
Wird das Spiel dann automatisch in meiner Steam Bibliothek gelöscht und der Key wieder freigegeben?
Dann müsste Amazon sich doch an Steam wenden, oder?
Oder "verschenkt" Amazon hier einfach 39€ um ihre Kundenzufriedenheit zu waren?
Hatte schonmal jemand so einen Fall?