Rückgabe eines Artikel, 14-Tage-Frist, Wertminderung?
Hallo, ich habe bei Ebay einen "Chefsessel", Neuware, ersteigert. Der VK ist gewerblich.
Einen Tag nach der Lieferung habe ich den Sessel zusammengebaut. Leider entspricht er nicht meinen Vorstellungen, außerdem hat er 2 Flecken, die sich mit einem feuchten Tuch nicht entfernen lassen, auf der Sitzfläche. Ich möchte das gute Stück nun zurückgeben.
Problem: Es ist mir schleierhaft, wie ich den Sessel wieder fachgerecht zerlegen soll; die Gasdruckfeder steckt nun "bombenfest" im Drehkreuz. So ist kein Versand möglich. Habe ich nun die A-Karte gezogen, oder muss der VK mir in irgendeiner Art und Weise helfen? Ich musste das Teil nunmal zusammenbauen um es begutachten und testen zu können. Was mache ich nun?
Hallo, ich habe bei Ebay einen "Chefsessel", Neuware, ersteigert. Der VK ist gewerblich.
Einen Tag nach der Lieferung habe ich den Sessel zusammengebaut. Leider entspricht er nicht meinen Vorstellungen, außerdem hat er 2 Flecken, die sich mit einem feuchten Tuch nicht entfernen lassen, auf der Sitzfläche. Ich möchte das gute Stück nun zurückgeben.
Problem: Es ist mir schleierhaft, wie ich den Sessel wieder fachgerecht zerlegen soll; die Gasdruckfeder steckt nun "bombenfest" im Drehkreuz. So ist kein Versand möglich. Habe ich nun die A-Karte gezogen, oder muss der VK mir in irgendeiner Art und Weise helfen? Ich musste das Teil nunmal zusammenbauen um es begutachten und testen zu können. Was mache ich nun?
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