-=Ryo=-
Commodore
- Registriert
- März 2005
- Beiträge
- 4.218
Hallo liebes Tagebuch *hust*
Heute hab ich einen am Do. (oder wars Fr.?) gekauften Grafikkartenkühler zurückgebracht den ich online bei Cyberport bestellt und vor Ort abgeholt & Bar gezahlt hatte...
Grund war das meine Karte nach dem wiedereinbau nicht mehr als ATI erkannt wird...
Somit kann ich mit dem Kühler auch nichts mehr anfangen und musste mir ne Ersatzkarte (die gleich passiv war) holen.
Nun dacht ich ich kriech ne Macke als mir gesagt wurde das die das nicht in Bar zurückzahlen sondern es überweisen und das 1-4 Wochen dauert....
Und dann steht da ja noch das wenn der Artikel nicht im Originalzustand ist (ähm.. Kühlpaste abgenutzt Klebepads der Kühlkörper auch benutzt.... also nicht möglich ne) man wohl nur nen teil zahlt.
Wurmt mich ein wenig.
Ist das rechtlich normal und gestattet das man bei Barzahlung und Abholung mehre Wochen aufs Geld warten soll und evtl. auch nur nen Bruchteil bekommt (beim 15.-EUR artikel dann nur noch 6.- oder was...) weil man den Artikel getestet hat?
Heute hab ich einen am Do. (oder wars Fr.?) gekauften Grafikkartenkühler zurückgebracht den ich online bei Cyberport bestellt und vor Ort abgeholt & Bar gezahlt hatte...
Grund war das meine Karte nach dem wiedereinbau nicht mehr als ATI erkannt wird...
Somit kann ich mit dem Kühler auch nichts mehr anfangen und musste mir ne Ersatzkarte (die gleich passiv war) holen.
Nun dacht ich ich kriech ne Macke als mir gesagt wurde das die das nicht in Bar zurückzahlen sondern es überweisen und das 1-4 Wochen dauert....
Und dann steht da ja noch das wenn der Artikel nicht im Originalzustand ist (ähm.. Kühlpaste abgenutzt Klebepads der Kühlkörper auch benutzt.... also nicht möglich ne) man wohl nur nen teil zahlt.
Wurmt mich ein wenig.
Ist das rechtlich normal und gestattet das man bei Barzahlung und Abholung mehre Wochen aufs Geld warten soll und evtl. auch nur nen Bruchteil bekommt (beim 15.-EUR artikel dann nur noch 6.- oder was...) weil man den Artikel getestet hat?