Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Acer-Tochter Packard Bell startet eine Rückrufaktion für einige Notebook-Modelle. Der Grund dafür sollen die Akkus sein: Diese können nach andauernder Belastung schadhaft werden und teils drastische Folgen mit sich ziehen.
Ändert ja aber nichts an der Tatsache, das es auch hochwertigere Hersteller erwischen kann.
Immer das Rumgestänkere an der Mittelklasse etc.
Mein Packard Bell ist noch nicht in Flammen aufgegangen. Auch sonst kann ich nichts schlechtes über das Notebook berichten.
Wir hatten diese Probleme mit einem Packard Bell Notebook schon vor fast einem Jahr und mussten uns noch mühsam mit anwaltlicher Hilfe unser Geld zurückholen.
Kann man Packard Bell nicht allgemein als Ramschladen bezeichnen?
Warum sollte Acer sonst diese Marke weiterführen; doch nur um den eigenen Namen nicht zu beschmutzen...
Grundsätzlich zum Verständnis, die Positionierung von Packard Bell war ursprünglich oberhalb von Acer selber. Die Billigmarke war eMachines. Da dies von den Konsumenten leider anderst aufgefasst wurde und alle der Meinung waren, dass Packard Bell eine Billiglinie sei, hat man sich von dieser Strategie verabschiedet. Somit ist hier die damalige High-End Linie betroffen.
Oha, daher geht nichts mehr. Hab mir letzten Monat einen PB easynote MX52 geholt. Plötzlich ging er nicht mehr an. Er lud nicht mehr, nichts. Wollte den gerade morgen einschicken, nun weiß ich warum da nichts mehr geht, bzw. liegt ja nahe.
Hatte bisher 3 Asus Lappis, 2 in der 500€ Preisregion, einen bei 1600€ und war immer zufrieden, keine Probleme. Nun einmal PB ( 800€ ) und nur Probleme ..... sehr schade!
@copier
Hast Recht ich hab gar kein MX52. Hab einen TX69 mit i5 CPU, 8 GB, 640 GB, etc.
Also aktuelle Hardware. War nur erbost über meine Lappi Probleme. Kann nach einem Monat schon sagen, dass das mein letzter Packard Bell war.
@ astrix: naja jeder Hersteller hat mal schlechte Gerätelinien, kommt halt einfach mal vor.
hab selber 2 Acer und 1 PB bin eigentlich zufrieden, gibt aber andere Probleme die mich dazu zwingen Acer zu meiden, Support für ältere Geräte wie mein Aspire 4820TG ist trotz Garantie fürn Arsch, sowenig Softwareupdates und aktualisierungen bietet fast kein anderer Hersteller ...