eyefinity87
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2009
- Beiträge
- 1.588
Servus!
Wie Sapphire nun ja einzelnen Usern gegenüber zugegeben hat, gab es eine fehlerhafte Charge Karten die in Umlauf kam.
Um festzustellen ob man Betroffener ist einfach die Seriennummer und eine Kopie der Rechnung an support@sapphiretech.de mailen!
Meine SN sind:
A092800032115 &
A092800032120
PN: 288-1E115-020SA
SKU: 11150-05
Weitere betroffene SN sind aus der A0927***** Reihe!
Mich würde nun interessieren:
Liebe Grüße!
Wie Sapphire nun ja einzelnen Usern gegenüber zugegeben hat, gab es eine fehlerhafte Charge Karten die in Umlauf kam.
Um festzustellen ob man Betroffener ist einfach die Seriennummer und eine Kopie der Rechnung an support@sapphiretech.de mailen!
Meine SN sind:
A092800032115 &
A092800032120
PN: 288-1E115-020SA
SKU: 11150-05
Weitere betroffene SN sind aus der A0927***** Reihe!
Mich würde nun interessieren:
- Welche SN habt ihr?
- Ist eure Karte laut Sapphire betroffen?
- Habt ihr sie schon eingeschickt und wenn ja: Wie lange dauerte es bis die neue eintraf?
Liebe Grüße!
Zuletzt bearbeitet: