Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRückseite des HTC One (M9) auf Pressefoto gesichtet
Neue Bilder auf hohem Qualitätsniveau des HTC One (M9) bestätigen das Design, das vor wenigen Tagen anhand eines vermuteten Prototyps gezeigt wurde. Somit bleiben äußerliche Änderungen gegenüber dem Vorgänger marginal.
1. der breite Rahmen ist langsam lächerlich..
2. sieht man auf dem Bild auch oben einen Schalter, ein IR sensor würde nicht so rausstehen. Also eher Kamerataste
HTC sollte sich mal in seinen eigenen Reihen umhören, sind bis jetzt immer nahezu die einzigen die schon weit vor der Vorstellung Pressefotos durchrutschen lassen
Eigentlich ein schönes Smartphone (wie die Vorgänger) und eine echte Überlegung Wert es zu kaufen, wäre da nicht dieses absolute No-Go, die riesigen Dimensionen (Display und Rahmen)!
@Deadbones
Auf AndroidPIT gibt es Größenangaben und einen Vergleich zum Vorgänger.
Gefällt mir. Besonders gut dass das Design nahezu identisch bleibt. Finde nicht dass man jedes Jahr da was neues zaubern muss.
Hoffentlich gibt es wieder eine GPE Edition inkl. Möglichkeit zu solcher zu konvertieren wie bereits beim M8 und M7. Außerdem auch positiv dass man das 5 Zoll HD Display beibehält und nicht sowas wie qHD einführt.
Einzig der HTC Streifen vorne ist etwas unnötig. Könnte man ja eigentlich einen Fingerabdruckscanner o.Ä. dort implementieren. So hätte der Streifen durchaus einen Zweck.
Das Bild dieser Schutzhülle ist meines Erachtens nicht zu gebrauchen. Es stammt von dieser Seite http://s.1688.com/selloffer/offer_search.htm?keywords=htc+one+m9&n=y&categoryId= und wie man sieht, gibt es da zum M9 viele verschiedene Hüllen mit verschiedensten Kamerapostitionen. Vermute eher, dass die anhand des neulich geleakten Prototypen ein Case gebastelt haben, genau das gleiche gabs nämlich letztes Jahr auch beim M8-Prototypen.
Zudem bezweifel ich, dass das Pressefoto dem finalen Produkt entsprechen wird.
Ich fabde das erste One ja noch am schönsten, auch wenn die Unterschiede nur auffallen, wenn man beide versionen in der Hand hat. Aber allgemein bin ich nicht so sehr ein Fan von dem One. Es ist hochwertig Verarbeitet, trifft aber nicht so sehr mein Geschmack, mir sagen da die sony Geräte ehr zu.
Kann man eigentlich nicht ein etwas dezenteres Kamera Design wählen? Dieses riesige Quadrat macht das ganze Design kaputt imho. Das macht das iPhone besser.
Außerdem: Vor meinem iPhone 6 hatte ich ein One M8. Da war nach 2 Monaten das Kameraglas derart zerkratzt... Unfassbar. Wieso nutzt da, bis auf Apple, keiner Saphirglas?