Unser ehemaliger Guttenberg wurde regelrecht von den Medien bzw. seine gegener demontiert was ich zum einem es verstehe aber zum anderen es auch für eine Übertreibung halte was mit ihm geschehen ist. Was denkt ihr wieviel Dreck jeder Politiker am stecken hat? Ja klar alles Saubermänner die noch nie unser Vertrauen missbraucht haben? Jedes Versprechen wurde bisher eingehalten?
Sei wir doch mal realistisch, ich finde es besser die Fehler meiner Regierungsleute zu kennen als dass die Qualität erst zu spät findbar ist. Sowas macht die Person glaubwürdiger, Doktorarbeit hin oder her, sie wurde ihn aberkannt und damit erhielt er auch seine gerechte Strafe? Was soll er bitte noch machen um seine Reue zu beweisen?
Sei wir doch mal realistisch, ich finde es besser die Fehler meiner Regierungsleute zu kennen als dass die Qualität erst zu spät findbar ist. Sowas macht die Person glaubwürdiger, Doktorarbeit hin oder her, sie wurde ihn aberkannt und damit erhielt er auch seine gerechte Strafe? Was soll er bitte noch machen um seine Reue zu beweisen?