aemonblackfyre
Captain
- Registriert
- Dez. 2006
- Beiträge
- 3.322
Hallo,
ich habe letztens 4 3TB WD HDDs gekauft. Leider habe ich damit mehr Probleme als nutzen gehabt. Eine platte kam tot an, wurde getauscht und hat nach ein paar Stunden wieder gestreikt. Am Wochenende kam dann der Ersatz. Es sah kurz so aus als würde es funktionieren aber jetzt erkennt der Server ein anderes Laufwerk nichtmehr.
Am Server liegt es nicht, ich habe das ganze schon an anderen System getestet.
Ich kenne es eigentlich so, dass man nach 3 maliger fehlgeschlagener Reperatur vom Kaufvertrag zurücktreten kann.
Wäre das in diesem Fall anwendbar? Es wurde ja 2 mal HDD A ausgetauscht und jetzt ist HDD D defekt.
Falls das so nicht geht, denkt ihr es ist sinnvoll dies dem Händler anzubieten? Er wird ja auch keinen Spaß daran haben alle paar Tage Festplatten hin und her zu schicken.
Hoffe hier kennt sich jemand damit etwas aus und kann mir weiterhelfen
ich habe letztens 4 3TB WD HDDs gekauft. Leider habe ich damit mehr Probleme als nutzen gehabt. Eine platte kam tot an, wurde getauscht und hat nach ein paar Stunden wieder gestreikt. Am Wochenende kam dann der Ersatz. Es sah kurz so aus als würde es funktionieren aber jetzt erkennt der Server ein anderes Laufwerk nichtmehr.
Am Server liegt es nicht, ich habe das ganze schon an anderen System getestet.
Ich kenne es eigentlich so, dass man nach 3 maliger fehlgeschlagener Reperatur vom Kaufvertrag zurücktreten kann.
Wäre das in diesem Fall anwendbar? Es wurde ja 2 mal HDD A ausgetauscht und jetzt ist HDD D defekt.
Falls das so nicht geht, denkt ihr es ist sinnvoll dies dem Händler anzubieten? Er wird ja auch keinen Spaß daran haben alle paar Tage Festplatten hin und her zu schicken.
Hoffe hier kennt sich jemand damit etwas aus und kann mir weiterhelfen