youngbuck89
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2009
- Beiträge
- 1.950
Moin Leute,
seit 3 Tagen haben wir weder Internet noch Telefon in der Wohnung, da bei Kabeldeutschland eine so genannte Rückwegstörung vorliegt. Im Netz liest man viel darüber, dass so etwas Wochen dauern kann, was mir die Dame bei der Hotline auch bestätigte. Bei einer solchen Störung stehe uns allerdings keinerlei Ersatzleistung zu, was ich ehrlich gesagt nicht so recht glauben kann.
Ich sollte dann nochmal bei den Vertragsheinis anrufen und um Kulanz bitten, wo ich mit der Bandansage "Aktuell ist zu viel los, bitte rufen Sie später nochmal an" aus der Leitung geworfen wurde. Yay.
Ich habe hier noch eine Vodafone Prepaidkarte, mit der ich für 7€ am Tag ca. 180 mbit/s mit unlimitiertem Datenvolumen bekomme. Ich sehe allerdings nicht ein, jetzt wochen lang pro Tag 7€ zu bezahlen.
Meine Handy Vertragskarte ist leider Telekom, hiermit erreiche ich zu Hause 0,3 mbit/s. Unterwegs dann mit 5g maximal 300 mbit/s gemessen 😬
Hatte von euch schonmal jemand dieses Problem? Fällt vielleicht jemandem eine kostengünstigere Alternative für 2-3 Wochen ein? Aktuell liegen wir beide noch mit Corona flach, was die Sache noch deutlich nerviger macht, als sie es sonst wäre.
seit 3 Tagen haben wir weder Internet noch Telefon in der Wohnung, da bei Kabeldeutschland eine so genannte Rückwegstörung vorliegt. Im Netz liest man viel darüber, dass so etwas Wochen dauern kann, was mir die Dame bei der Hotline auch bestätigte. Bei einer solchen Störung stehe uns allerdings keinerlei Ersatzleistung zu, was ich ehrlich gesagt nicht so recht glauben kann.
Ich sollte dann nochmal bei den Vertragsheinis anrufen und um Kulanz bitten, wo ich mit der Bandansage "Aktuell ist zu viel los, bitte rufen Sie später nochmal an" aus der Leitung geworfen wurde. Yay.
Ich habe hier noch eine Vodafone Prepaidkarte, mit der ich für 7€ am Tag ca. 180 mbit/s mit unlimitiertem Datenvolumen bekomme. Ich sehe allerdings nicht ein, jetzt wochen lang pro Tag 7€ zu bezahlen.
Meine Handy Vertragskarte ist leider Telekom, hiermit erreiche ich zu Hause 0,3 mbit/s. Unterwegs dann mit 5g maximal 300 mbit/s gemessen 😬
Hatte von euch schonmal jemand dieses Problem? Fällt vielleicht jemandem eine kostengünstigere Alternative für 2-3 Wochen ein? Aktuell liegen wir beide noch mit Corona flach, was die Sache noch deutlich nerviger macht, als sie es sonst wäre.
Zuletzt bearbeitet: