Hallo,
vor ein paar wenigen Tagen habe ich die zwei Mobilfunktarife meiner Eltern gekündigt (auf deren Wunsch hin) und heute habe ich mit Ihnen gemeinsam jeweils einen neuen Tarif bei Congstar gemacht.
Sie wollten beide Ihre Rufnummer behalten und ich hab deshalb bei Congstar die Rufnummermitnahme aktiviert und die jeweiligen Verträge abgeschlossen.
Bei meinem Vater kam dann innerhalb weniger Minuten eine SMS von Congstar, dass seine Rufnummermitnahme genehmigt wurde, bei meiner Mutter hingegen hat Congstar in Ihrer SMS geschrieben, dass sie die Rufnummermitnahme verweigern.
Welche Gründe gibt es da und was kann sie nun dagegen tun? Hat so einen Fall schon mal jemand gehabt? Wo muss sie ggf. anrufen und den Sachverhalt klären?
vor ein paar wenigen Tagen habe ich die zwei Mobilfunktarife meiner Eltern gekündigt (auf deren Wunsch hin) und heute habe ich mit Ihnen gemeinsam jeweils einen neuen Tarif bei Congstar gemacht.
Sie wollten beide Ihre Rufnummer behalten und ich hab deshalb bei Congstar die Rufnummermitnahme aktiviert und die jeweiligen Verträge abgeschlossen.
Bei meinem Vater kam dann innerhalb weniger Minuten eine SMS von Congstar, dass seine Rufnummermitnahme genehmigt wurde, bei meiner Mutter hingegen hat Congstar in Ihrer SMS geschrieben, dass sie die Rufnummermitnahme verweigern.
Welche Gründe gibt es da und was kann sie nun dagegen tun? Hat so einen Fall schon mal jemand gehabt? Wo muss sie ggf. anrufen und den Sachverhalt klären?