Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe das Problem das Runes of Magic bei mir ab und zu stark ruckelt, kann es vielleicht auch am Antivieren Programm (McAfee Internet Security 2013) liegen oder liegt dies generell am Spiel selbst.
Windows 8 32 bit , AMD Phenom II X4 945 ,Nvidia GTX 550 TI GS ,4Gb Ram, DSL 6000
Wo? (Städte oder leere Landschaft)
Wann? (Gruppen/ Bosskämpfe mit vielen leuten und Effekten? Uhrzeit immer die selbe?)
Belastet noch wer die 6000er Leitung?
Wieviel kommt von 6000 bei dir denn an?
Natürlich kann es am Antivirenprogramm liegen, weil es dann vielleicht grade die Platte checkt, Du könntest die Echtzeit-Dateiüberwachung abschalten.
Ansonsten kann man da aber nicht viel sagen, meine Glaskugel ist grade kaputt ;-))
Schau doch einfach nach: Wenn es ruckelt, leuchtet dann die HDD Leuchte dauerhaft? Falls dem so ist: Eine SSD würde helfen, wenn RoM darauf installiert ist, kann es noch so viel blinken, da merkst Du nichts von.
Immer in den Städte.
Uhrzeit ist egal und von es kommen immer fast 6000 an und ich benutze allein die Leitung.
Ergänzung ()
Ja wenn gerade auf die Festplatte zugegriffen wird ruckelt es.
Könntet ihr mir da vielleicht ein anderes Antivieren Programm vorschlagen was nicht so Recoursenhungrig ist.